Danke Röbi für den geilen Amazone TT20
Röbis Bastelstube
-
- LS22
-
Teti-IncDK -
12. Januar 2024 um 23:48 -
Erledigt
-
-
Hallo Röbi,
danke für den Aufsatztank.
Auf so etwas habe ich als MBtrac - Fan schon sehr lange gewartet!
Hab heut morgen den Trac (Bremie) und den Tank in den Modordner gesteckt, und spielen begonnen.
jetzt die Frage: wie bekomm ich den Tank gesattelt?
Gruß Hebe
-
Hallo Röbi,
danke für den Aufsatztank.
Auf so etwas habe ich als MBtrac - Fan schon sehr lange gewartet!
Hab heut morgen den Trac (Bremie) und den Tank in den Modordner gesteckt, und spielen begonnen.
jetzt die Frage: wie bekomm ich den Tank gesattelt?
Gruß Hebe
Einfach drunter fahren
-
Wo kann man den diese genialen Teile bekommen?
-
Wo kann man den diese genialen Teile bekommen?
Hier bei ihm im Discord
Tritt dem Lenas Community😊-Discord-Server bei!Sieh dir die Lenas Community😊-Community auf Discord an – häng mit 1246 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg -
Super, danke für die Info.
-
Amazone TT20 Aufsatteltank für den MB Trac.
Ein Amazone TT20 Versorgungskipptank für alle MB Trac
Die Einheit MB Trac Amazone TT20 und eine Sämaschine oder Düngerstreuer machen eine Perfekte Kombination um Große Flächen zu Düngen oder zu Sähen.
Ein Updatet ist schon geplant für die kleine Baureihe zurzeit unterstützt er nur denn MB Trac 1000/1100 Von Bremi456
Mir ist aufgefallen das der TT20 im Moment rum gepolt wird darum habe ich mich hingesetzt mit maurice3001 und denn neu aufgebaut um ihn euch zur Verfügung zustellen.
Zu finden bei Lena und mir auf dem Discord unter Unsere Downloads
Mit Freundlichen Grüße
Röbi
Ich Wünsche euch viel Spaß damitMoin.. Ich wollte mich auch mal bedanken für den genialen Versorgungstank Amazone TT20, das ist sooo eine geniale Kombination mit dem MB Trac.. Endlich kann man mal den zusätzlichen Anbauraum nutzen, den der Trac mit sich bringt..
Frohe Ostern wünsche ich..
-
Ist die hier im Thema verlinkte Datei eine andere als die im Discord? Mit dem stehe ich/mein Browser etwas auf Kriegsfuß, daher bevorzuge ich andere Quellen
-
Ich hätte da nur mal ne kleine Frage: Wo kann man den Tieflader Downloaden oder gibt' den nicht?
-
Ich hätte da nur mal ne kleine Frage: Wo kann man den Tieflader Downloaden oder gibt' den nicht?
Den gibts nicht öffentlich.
-
Den gibts nicht öffentlich.
Okay, danke dir, aber sehr cooler tieflader
-
Hat Röbi eigentlich noch andere mods zum Download
-
MB Trac 1300 mit Baas Lader
-
Heute als Oster Geschenk Stelle ich euch heute das Updatet zur Verfügung
-
Frohe Ostern und Danke
-
Danke fürs Update
-
Mal für denn Baas ein paar Neue Spielzeuge gebaut
-
MB Trac 1600 Turbo
Kemper Champion 3000
Kemper Pickup -
MB Trac 1600 Turbo
Kemper Champion 3000
Kemper PickupEin absolutes Traumgespann und früher bei uns öfter zu finden.. das ganze wird nur noch getoppt wenn statt des Welger Kipper ein Hawe SLW20 am Trac hing.
-
Mein absolutes Traum gespann 😍👍🏼
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher