Geile Sache 😁
Röbis Bastelstube
-
- LS22
-
Teti-IncDK -
12. Januar 2024 um 23:48 -
Erledigt
-
-
Servus zusammen Heute kam dann eine Mistgabel und Ballengabel dazu
maurice3001 -
MB Trac 1300 Baas VG 133 PHW
-
Die Halle auf Ellerbach mal eingeräumt :wink:
Endlich ein Vernünftiger Platz für meine Frontlader Werkzeuge
maurice3001 -
Servus zusammen
Es Folgt weiteres Morgen laufe des Tages Wünsche euch einen Schönen Feiertag übertreibt es nicht
maurice3001 -
MB Trac 1600
hat etwas schönes im Schlepptau -
Deine Bilder sind immer so geil!
-
Die Mods darauf sind ja auch genial.
-
Coole bilder
Die mods die du hast Röbi sind die eigentlich alle privat oder kann man die meisten herunterladen?
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Heute denn 1500 Von der Werkstatt geholt hat einen umbau bekommen
und Kupplung wurde gemacht
Ein wenig abschmieren und dann gehts los der Mais muss runter
Der 1500 ist Schon ausgestattet um bessern Grip zu bekommen wurden die Reifen hinten getauscht damit der Schön Schub macht auf dem Feld -
Schöner MB trac
-
finde ich auch
-
Servus Zusammen
Heute habe ich auf der Deutschland Karte denn MB Trac 1600 bei der Feldbestellung gesehen einfach ein Traum dieser Traktor -
geiler Trac
-
MB Trac 95/105 mit Baas Hecklader VG 133 PHW
Streumix VXT Vakuumfass
Im Hintergrund ist eine Einfache Halle aus Backstein zu sehen mit Sektionaltoren
-
Schaut gut aus! Gefällt mir sehr
-
MB Trac 95/105
Bekommt heute seine Neue FH eine Liegende Fronthydraulik von Damals mit zwei Doppelwirkende Zylinder -
Moin Röbi lange nichts mehr von dir gehört, sieht aber mega aus was du wieder so Zauberst
-
Der 1500 Turbo und der Baas Hecklader mit der etwas krummen Schaufel verrichten ihre Dienste
-
Soo ein geiler Mb trac!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher