Moin!! mir würde es gefallen wenn man im ls noch mehr Kuhrassen, vor allem Milchviehrassen einbringt. ich hätte freude wenn man noch so Rassen wie Simmental, Red Holstein, Swiss Fleckvieh, Pinzgauer oder Normande Kühe mit einbringen würde...
mfg
Moin!! mir würde es gefallen wenn man im ls noch mehr Kuhrassen, vor allem Milchviehrassen einbringt. ich hätte freude wenn man noch so Rassen wie Simmental, Red Holstein, Swiss Fleckvieh, Pinzgauer oder Normande Kühe mit einbringen würde...
mfg
mfg
Dann schlage das Giants offiziell vor... Modder sind nicht in der Lage zumindest nicht so einfach neue Tiere hinzuzufügen
Habe ich gemacht
Hallo, Tiere zu modden ist sehr schwer und viel Arbeit aber neue Rassen währen schon cool
Habe ich gemacht
schauen wir mal ob Giants es umsetzt
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Ich hoffe die machen das weil es langweilig wird mit Brown Swiss und Holstein
Dann schlage das Giants offiziell vor... Modder sind nicht in der Lage zumindest nicht so einfach neue Tiere hinzuzufügen
Das ist doch absoluter schwachsinn, schau dir die Hof Bergmann an zu was Modder in der Lage sind.
dachte ich eben auch, wenn es jedoch so sein soll
Das ist doch absoluter schwachsinn, schau dir die Hof Bergmann an zu was Modder in der Lage sind.
Das heißt noch lange nicht, das es einfach ist. Mit zwei Zeilen in irgendeiner XML ist es hier nicht getan…
dachte ich eben auch, wenn es jedoch so sein soll
Wir können nur hoffen. Was neues kommen wird werden wir frühestens auf der FarmCon im Juli erfahren.
Bis es soweit ist, mach ich hier mal zu. Der Wunsch wurde kundgetan, alles andere liegt nicht in unserer Hand.
Wenn noch was ist, bitte melden, dann machen wir wieder auf.