moin freunde des ls ich habe folgendes problem ich wollte für unseren multiplayer neue früchte einbauen habe alles so gemacht wie es in der anleitung beschrieben wurde wenn vllt mal jemand zeit und lust hat mir bei dem problem zu helfen wäre ich sehr dankbar liebe grüße
Fehler beim neue Fruchtsorten einbauen
-
agrottv1145 -
25. Februar 2024 um 00:14 -
Erledigt
-
-
Aus deiner beschreibung geht zwar nicht heraus was du für ein Problem hast, aber du hast in folgender Zeile einen Tippfehler
Error: C:/Users/andre/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Landersum/maps/xml/Landersum_fillTypes.xml. Error=XML_ERROR_MISMATCHED_ELEMENT ErrorID=14 (0xe) Line number=49: XMLElement name=fillTypes.
Hier wird der PFad zur XML falsch sein
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/andre/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Landersum/maps/effects/cutter/cutterEffects.xml'.
dann fehlen irgendwelche dds files
der grimme evo290 verusacht den LUA call stack, da stimmt was mit dem index nicht
data/vehicles/grimme/evo290/evo290.i3d (37.30 ms)
am besten einen fehler nach dem anderen beseitigen und zwischendurch immer mal wieder in die LOG schauen
-
Hey ja danke für die schnelle antwort ich finde da leider keinen Tippfehler 🙈 deshalb wäre es nett wenn mal jemand noch mit drüber schauen könnte 🙈 weil ich habe den ganzen Abend damit verbracht 🙈 Lg
-
- Offizieller Beitrag
Hey ja danke für die schnelle antwort ich finde da leider keinen Tippfehler 🙈 deshalb wäre es nett wenn mal jemand noch mit drüber schauen könnte 🙈 weil ich habe den ganzen Abend damit verbracht 🙈 Lg
Das Problem bei den Früchten im LS ist, das sie cAseSeNsitive sind… du musst also durchgängig auf eine einheitliche Groß-Kleinschreibung achten ☝️
-
Soll ich mal die fehlerhaften Dateien mal hochladen weil ich weis wirklich net mehr weiter 🙈
-
Manuel
25. Februar 2024 um 10:34 Hat das Thema aus dem Forum Lob, Kritik, Fragen und Probleme nach Externe Maps verschoben. -
irgendwas stimmt in der zeile 49 nicht , fehlende klammer, zeichen ....
habe ich auch schon gehabt, eine stunde damit verbracht und dann fehlte eine klammer oder so und ich habe es eine stunde nicht gesehen. will damit sagen manchmal sieht man den wald vor lauten bäumen nicht.
-
ja ich gucke schon andauert ich finde es leider net deshalb bräuchte ich mal hilfe habe auch eine neue log drehe noch durch
-
Dann stell doch die Landersum_fillTypes.xml mal hier rein
-
ich schicke mal die ganze map rein habe die vorhin schonmal hochgelden wenn das in ordung is
die Filltypes
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
sorry, ich kann jetzt auf die schnelle auch nichts finden, ich habe in meine map keine zusätzlichen früchte eingebaut, da müsste ich mich erst mal reinarbeiten.
dafür fehlt mir im moment die zeit.
Hast du alles nochmal kontrolliert mit der Anleitung ? Der Pfad zur fillTypes.xml ist richtig eingetragen ? Mal in einer anderen Map mit zusätzlichen Früchten geschaut ?
-
Du hast in Zeile 49 fillTypes stehen, lösche mal das s von Types dann sollte es gehen
-
ein Versuchist es wert, aber ich glaube nicht das es daran liegt, in der originalen vom Game steht es auch so
-
In Zeile 1674 ist ein </fillType> zu viel
Du kannst .xml Fehler hiermit finden:
Validate XML files -
okay danke probiere ich mal