Moin Leute
Ich spiele gerne mit viel Mikromanagement und kleinen Maschinen. Darum suche ich nach einer Möglichkeit meien Hof mit kleinen Produktionen (zum Beispiel Marmelade wie auf der Frühling 2023) zu versehen. Aktuell spiele ich auf der Rehbach. Da ist zwar schon Käse mit Musik eingebaut aber bis ich mir die Produktion leisten kann wird es noch ewig dauern. Nun zum Kern:
Gibt es Mods die UNSICHTBARE Produktionen bieten oder NUR die Trigger und Spawnpunkte. Es gibt als mods kleine "Hofproduktionen" im Modhub. Die passen optisch aber so garnicht auf die Rehbach, geschweige denn in die bestehenden Höfe.
Ich habe natürlich schon gegoogelt. Jedoch nichts gefunden. Eventuell weiß hier ja jemand mehr.
grüße
Christoph
Hofproduktionen zum "Nachrüsten"
-
Schmoddeshagen -
27. Februar 2024 um 10:00 -
Erledigt
-
-
ich wüsste aktuell keine wo nur trigger sind, du hast immer etwas optisches dabei
-
Den Plan hatte ich bereits. Bin aktuell dabei, mein Selbstvermarktungskonzept zu überarbeiten.
Nur Trigger, ganz ohne Gebäude/Deko erlaubt Giants aber nicht. Ich hoffe, dass ich das Pack diesen Monat noch fertig bekomme und dann in den Modhub einsenden kann.
-
Den Plan hatte ich bereits. Bin aktuell dabei, mein Selbstvermarktungskonzept zu überarbeiten.
Nur Trigger, ganz ohne Gebäude/Deko erlaubt Giants aber nicht. Ich hoffe, dass ich das Pack diesen Monat noch fertig bekomme und dann in den Modhub einsenden kann.
Oh. Das macht mich neugierig. *lach* nur aus interesse: würde ein pfosten oder ähnliches ausreichen?
-
Oh. Das macht mich neugierig. *lach* nur aus interesse: würde ein pfosten oder ähnliches ausreichen?
Das weiß ich nicht. Aktuell hatte ich es nur mit einzelnen Triggern getestet.
Dann war ich nun im Urlaub, also hab es noch kein zweites mal eingereicht
-
- Offizieller Beitrag
Anscheinend schon… es gibt einen Werkstatt-Trigger im ModHub, da ist einfach nur ein Stromkasten nebendran als Dreh - / Angelpunkt für das Placeable…
-
Na dieser Werkstatt-Trigger, hat überhaupt keine Deko.
Workshop Trigger | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorWorkshop Trigger | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Na dieser Werkstatt-Trigger, hat überhaupt keine Deko.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…20&title=fs2022
Aber Markierungen. Vielleicht reicht ihnen auch das.
-
Aber Markierungen. Vielleicht reicht ihnen auch das.
Markierungen sollten reichen... Kannst ja kein Objekt ohne Markierung machen dann gibt es ja Spieler die nicht wissen wo was gemacht wird...
Kann man ja notfalls deaktivieren in den Einstellungen aber die mit den Markierungen spielen wollen ja wissen wo was passiert bzw. hinkommt
-
Ich lade dich herzlich ein, heute Abend einfach mal bei mir in Stream zu kommen. Da kann ich es besser erklären und ggf. Zeigen. Schriftlich wäre das glaub zu kompliziert
-
Ich habe mir nun Schilder gebastelt. Und mehr als nur den einen Trigger erstellt.
Es wird also bald, sobald Giants mitspielt, ein addableTrigger mod erscheinen, der genau das bringt. Ich habe die Trigger auch alle markiert. Also mal schauen.
-
So, wie vor ein paar Wochen angekündigt, habe ich nun die Trigger von den Verkaufsautomaten getrennt und diese sind seit letzter Woche im Modhub.
War das so, wie du es gedacht hattest?
DateiAddable Triggers
Dieses Paket an Triggern besteht aus verschiedenen Funktionen des Landwirtschafts Simulators.farmerfivetom29. März 2024 um 15:20 MFG Farmerfivetom
-
Moin Tom,
habe tatsächlich eine Halle, die nicht ausgebaut ist und sich wunderbar für ein Ballenlager eignet.
Jedoch habe ich das Object Storage platziert und auch Ballen eingeladen. Jedoch kriege ich diese nicht mehr raus.
Habe zuerst gedacht, dass ich die falsch platziert hätte sodass es nicht funktioniert und bin mal fix auf die Erlengrat Karte gewechselt und meine Vermutung zu bestätigen.
Jedoch egal wie ich diese rotiere jedes mal ist kein Platz für die Ballen. Anbei noch paar Screenshots wo das Problem sehr gut zu sehen ist. Leider ist keine Log Möglichkeit da Konsole.
-
Schaue ich mir heute Abend an.
-
Moin,
könntest du das Problem reproduzieren bzw. ausfindig machen? Weil ich habe halt eine Halle da würde das Ballenlager gut passen...
In der zweiten nicht begehabaren Halle ist eine Produktion die super läuft. Aber das mit den Ballenlager ärgert mich wirklich ein bisschen.
LG
-
Ja und nein.
Ich konnte den Fehler bei manchen Gebäuden feststellen. Hab aber noch nicht die Zeit gefunden, das zu lösen. Bin nämlich grade am umziehen
-
Alles gut lass dir Zeit!
Privatleben geht vor! Bis es gefixt wird eben ein anderes Lager genutzt.