Moin,
Ich versuche aus den Drescherschneidwerken aus diesem Pack:
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=267222&title=fs2022
Schwadmähwerke wie in diesem pack zu basteln:
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=252464&title=fs2022
Ich bin mir sicher, alles im Schneidwerk so angepasst zu habne, wie es im Schwadmähwerk ist, bekomme aber folgenden logfahler:
Warning (C:/Users/nitro/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_JohnDeere_HD50FSW/JohnDeere_HD45F.xml): Given functionName 'processMowerArea' not defined. Please add missing function or specialization!
Wo muss ich jetzt die specialization einfuegen/aendern, damit das Schneidwerk funktioniert?
In den Anhaengen die geaenderten dateien vom HD50 Draperschneidwerk in einer zip (konnte sonst die .i3d.shapes nicht anfuegen)
Hilfe bei umbau vonDrescherschneidwerk zu Schwadmähwerk
-
- LS22
-
JD_Tiger -
7. März 2024 um 21:15 -
Erledigt
-
-
Musst glaub in der modDesk einfügrn, einfach mal beim Mod schauen
-
Weder in der modDesk des Schneidwerks noch in der des Schwadmäherpacks steht irgendwas von specializations, daher meine verwunderung wo ich das wie eintragen muss
-
Haste mal versucht, bei dem JD aus dem Vehicle type in der xml aus Cutter ein Mower zu machen ?
(steht ja so bei dem ursprungsmod auch drinne)
-
Haste mal versucht, bei dem JD aus dem Vehicle type in der xml aus Cutter ein Mower zu machen ?
(steht ja so bei dem ursprungsmod auch drinne)
Das ist das, was ich getan habe
Screenshot 2024-03-07 114015.jpg
Links ist meine version der HD50 xml, rechts die draper xml aus dem Vorlagemod.
Wenn ich nichts uebersehen habe, sollte da die relevanten eintraege geandert sein
EDIT
Ich bin dumm, sorry
Regel 1: Immer mit cleanem modordner testen...
Hatte noch das original JD Schneidwerk drinnen und das hat sich scheinbar gekniffen -
Also funktioniert es jetzt ?
-
Mit den specializations ja, jetzt muss ich nur den antireb zum laufen bekommen, aber das sollte nicht allzu schwer sein
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher