Ich will an meinem MF35 den sound ändern aber bei dem sound dateien handelte sich um windows media player dateien erstes ploblem ich kann sie nicht anhören wegen irgenteiner freigabe und kann ich die dann löschen und meinen neuen sound einfügen halt nur als medienwiedergabe datei
Sound
-
Daniel Felber -
20. April 2024 um 21:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Versuch bitte, Satzzeichen zu nutzen, das macht das lesen Deiner Nachricht einfacher.
Es gibt im Internet ein kostenloses Programm names "Audacity", damit kann man Sounddateien umwandeln in das jeweilige gewünschte Format.
Ebenso gibt es hier https://gdn.giants-software.com ein Tool, um die Sounds passend zu machen (Anmeldung erforderlich). Bei Downloads findet man dann das entsprechende Tool (Giants Loop Synthesis Tool heißt es).
-
waschtl
21. April 2024 um 08:04 Hat das Thema aus dem Forum Lob, Kritik, Fragen und Probleme nach Allgemeine Fragen zum Spiel verschoben. -
Wenn ich das anhören möchte kommt immer das kann mir wer sagen warum das so ist und wenn ich das umwandeln will in eine Mp4 Datei ist immer ein Fehler.
-
Moin Daniel!
Ist das eine GLS-Datei, also ist die Dateiendung .gls? Die kann der Windows.-Media-Player nicht wiedergeben. Du kannst die Datei aber mit "Audacity" öffnen und Dir die einzelnen Spuren anhören. Eine neue GLS-Datei kannst du nur mit dem "Loop Synthesis Tool" von Giants erstellen (Download aus dem GDN, Link oben im Beitrag von McBee).
LG, Peter
-
Ist eine gls datei
Wenn ich die datei umwandeln möchte in dem fall meine gls datei wird immer ein fehler angezeigt egal bei welcher plattform im internet. Und weil das bei Audacity sthet das ich es umwandeln muss in wav usw. Das es erst dann geht.
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
- Offizieller Beitrag
Hallo Daniel,
du wurdest von McBee schon darauf hingewiesen bitte Satzzeichen zu Benutzen. Auch Großbuchstaben dürfen gerne verwendet werden.
MfG
BadenBauer (Moderator)
-
Du kannst eine GLS-Datei nicht einfach umwandeln. Du kannst da mit Audacity nur einzelne Spuren rausziehen und musst die GLS-Datei dann mit dem Giants-Sound-Tool komplett neu aufbauen. Das ist nicht ganz einfach, da musst du dir einige Tutorials auf Youtube ansehen und du brauchst einige Einarbeitungszeit, um das hinzubekommen.
-
Könnt ich das einfach auf die Standart Medienwiedergabe Datei umbauen also erstzen? Also die WMP Datein löschen. LG
-
Hab ja das ploblem das ich einen neuen sound einfügen möchte und ich nicht weis was welcher sound is also bsp: Starten,abstellen.
-
Thema kann geschlosen werden alles geklärt.
-
- Offizieller Beitrag
-
BadenBauer
28. April 2024 um 21:12 Hat das Thema geschlossen.