Wie der Titel schon sagt. Gesucht wird ein gezogener Drescher für mein 80iger Projekt auf der Alteiche. Sowas wie den Fahr M66T aus dem 19er zum Beispiel. Kann da wer helfen?
Suche gezogenen Anhänge-Drescher
-
- LS22
-
Manuel82538 -
20. Mai 2024 um 20:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Was hindert Dich daran, mal bei Google den Namen einzugeben?
Mir wird sofort einer angezeigt für den 22er
-
Weil genau der bei Kingmods für Spielcrashes sorgt.
-
Also leiber Manuel ich habe hier 2 Anhänge drescher gefunden. Einmal denhier:
Case IH 1682 Pulltype Pack LS22 - KingModsLade den Case IH 1682 Pulltype Pack Mod (Schnitter) für LS22, Landwirtschafts-Simulator 22 auf KingMods herunter.www.kingmods.netUnd einmal denhier:
Fahr M66T gezogener Mähdrescher LS22 - KingModsLade den Fahr M66T gezogener Mähdrescher Mod (Schnitter) für LS22, Landwirtschafts-Simulator 22 auf KingMods herunter.www.kingmods.netMehr gezogene drescher gibt es wol nicht, also müsstest du dich damit begnügen. (Außer irgendjemand modded noch einen oder man findet doch noch einen.)
-
Gibt doch den MT66T im Modhub.
Fahr M66 | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorFahr M66 | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comIst zwar nicht gezogen, hat aber die gleiche Größe...
-
Sepple ja als Selbstfahrer.
Lord3dleon der M66T von Kingmods führt zu Spielabstürzen. Der Case versteckt sich hinter einer Paywall und hat zudem weit über 200 MB.
-
Den Case kannst du kostenlos downloaden, du kannst dort lediglich "Trinkgeld" hinterlegen, nix Paywall.
Die 2$ rauslöschen und auf den markierten Link klicken.
">
Alternativ du fixed für dich privat den M66T, sicherlich wird dir hier rim Forum jemand behilflich sein, wenn du ein Thema dazu erstellst, wie man was behebt.
-
Das hätte ich dir auch sagen können und zudem nutzte ich den IHC auch privat. Der is super, den hatte ich auch im 19er und da hatte der mir auch gefallen.
-
Konvertiere dir halt den Fahr M66T usm 19er
-
Fritz_Kaltbach Ich hab von modden und konvertieren absolut keine Ahnung.
-
So eine Idee hat jemand hier im Beitrag die Aussage von den Spielabstürzen mal überprüft?
Ich würde es ja selbst machen, aber als Konsolenspieler ist das nicht möglich. Sollte er tatsächlich das Spiel crashen kannst du den bei KingMods melden.
Ich vermute eher, dass er Probleme mit einen anderen Mod hat. Manuel82538 hast du den Mod mal auf der Erlengrat getestet nur mit den Drescher im Modordner?
-
Find ich auch so! Oder such dir einen alten Selbstfahrer. Da gibt's ja viele!
-
So eine Idee hat jemand hier im Beitrag die Aussage von den Spielabstürzen mal überprüft?
Ich würde es ja selbst machen, aber als Konsolenspieler ist das nicht möglich. Sollte er tatsächlich das Spiel crashen kannst du den bei KingMods melden.
Ich vermute eher, dass er Probleme mit einen anderen Mod hat. Manuel82538 hast du den Mod mal auf der Erlengrat getestet nur mit den Drescher im Modordner?
Ja hab ich. Und auch auf Kingmods gibts entsprechende Kommentare, dass das Spiel crasht und der Drescher teilweise nicht sauber funktioniert.
-
Hol dir halt den IHC, der kostet nichts, du musst nur das Bild von Berge anschauen und dann weißt du, wie du ihn runterlädst.
-
Manuel82538 hast du discord?
Manuel82538 kann dir den m66t schicken der is konvertiert
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
.....................
https://www.kingmods.net/de/ls22/mods/2…ner-mahdrescher
Mehr gezogene drescher gibt es wol nicht, also müsstest du dich damit begnügen. (Außer irgendjemand modded noch einen oder man findet doch noch einen.)
Nice das geklaute ohne Freigabe veröffentliche Mods gezeigt und geteilt werden
-
Nice das geklaute ohne Freigabe veröffentliche Mods gezeigt und geteilt werden
Lieber The-Alien-Paul der liebe Manuel82538 sucht gezogene Mähdrescher mods. Und den link kann man doch hier rein stellen. Ich habe den mod NICHT gestohlen oder so, ich habe nur den link kopiert und hier eingefügt! Und: das was du als Bild von der mod siehst ist der link, das passiert automatisch, nachdem du den link eingefügt und die nachricht versendet hast. Nix geklaut nix ohne Freigabe von veröffentlichte mods also. (Ist natürlich nicht böse gemeint, also nicht persönlich nehmen)
-
Manuel82538 hast du discord?
Manuel82538 kann dir den m66t schicken der is konvertiert
[sbox='rot']
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.[/sbox]
Hab Dir ne PN geschickt.
-
Lieber The-Alien-Paul der liebe Manuel82538 sucht gezogene Mähdrescher mods. Und den link kann man doch hier rein stellen. Ich habe den mod NICHT gestohlen oder so, ich habe nur den link kopiert und hier eingefügt! Und: das was du als Bild von der mod siehst ist der link, das passiert automatisch, nachdem du den link eingefügt und die nachricht versendet hast. Nix geklaut nix ohne Freigabe von veröffentlichte mods also. (Ist natürlich nicht böse gemeint, also nicht persönlich nehmen)
Der Mod ist von uns aus dem 19er und dort auf der Seite ohne Freigabe von jemandem eingestellt. Also zeigt der Link einen geklauten Mod, so schwer zu verstehen?
-
Den gibts aber schon ein halbes Jahr auf Kingmods. Erstaunlich, dass dann von Euch noh keiner dagegen vorgegangen ist. Wenn man es bis jetzt nicht bemerkt hat, dann reicht ein kurzer Hinweis an den Ersteller (aber nicht so schnippisch, wie Du das getan hast), dann wird der Link sicher rausgenommen. Und als Modeigner ist es ja dann eure Aufgabe, euch an Kingmods zu wenden, oder?
Manchmal frag ich mich schon, warum man immer so herablassend rüberkommen muss. Aber so kenn man ihn...
So, bevor das jetzt ausartet, bitte den Thread schließen. Normales Austauschen is scheinbar auch bei einfachen Fragen heutzutage nicht mehr drin. Ich bereue schon wieder, überhaupt gefragt zu haben.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher