Ifko's "spezielle" Bilder :D
-
Ifko[nator] -
7. Februar 2012 um 04:40 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schöne Bilder Ifko weiterso.
-
lol, jetzt den Milchtruck noch gut schütteln und es gibt einen Buttertruck
-
Wie man das alles so schafft...
Schicke Bilder... -
-
Ifko, ich würd dir empfehlen die Dirttextur wegzulassen. Und so ein Hinweis am rande, nächstes mal bitte nicht die großen Bilder sondern die kleinen Vorschaubildchen, sonst failt die Seite.
-
Das sieht aus als ob die shader nicht miteinander klar kommen
-
Danke Ifko das du kleinere Bilder reingemacht hast, mir gefallen auch die großen besser, aber dann failt die Seite.
-
Hi @all,
ich hab mal RUL's an einen LKW angebaut... War mein erster versuch, deswegen hab ich paar mehr montiert...
Aber seht selbst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommis sind erwünscht..
Michi: kein Ding.
MFG Ifko
-
Gesperrt...
-
Versuch es in ein paar minuten nochmal... Sollte dann gehen...
-
Schöner Umbau...
-
Gehts? Schön
-
Hy
Stimmt schöner Umbau, ich denk mal den wird so leicht niemand übersehen.
mfg
Simon -
@ King-Vario-Style, du glaubst nicht wie schnell man sowas schafft...
-
-
Sieht gut aus
-
Baut sich der Typ in der Kabine eine RUL ein Damit du dich selbst nicht übersiehst?
-
Damit ich weiß ob sie an sind wenn ich drinn sitzt.. Eine etwas größere Kontrolleuchte also
MFG Ifko
-
Das ist die Kontrollleuchte, um zu sehen ob die Rundumleuchten eingeschaltet sind ich glaub eher das das die Anzeige von der Minibar ist wenn sie leer ist...
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher