Kann mir wer sagen wie lange es dauert einen Mod im Modhub hochzuladen bist das pendig weg ist??
Mod hochladen midhub
-
-
Kann mir wer sagen wie lange es dauert einen Mod im Modhub hochzuladen bist das pendig weg ist??
Unterschiedlich...
Kommt auf die Modmenge an die aktuell auf den Test warten. Aktuell sind es über 200 und mind. 9 Tage bis ein neu eingereichter Mod getestet wird.
Die Dauer wann das Testen anfängt, kann auch länger dauern je nachdem was gerade getestet wird. Oder eben kürzer.
Am besten behält du die Modhub Testliste im Auge, da steht eine Wartezeit in Tagen wie lange es dauert bis ein neu eingereichter Mod dauert bis er getestet wird.
Wie bereits erwähnt, sind es aktuell 9 Tage. Bedeutet solltest du heute den Mod hochgeladen haben, bist du nächste Woche vorausgesetzt, die Wartezeit wird nicht größer im Testing
-
Also ich hab ihn am Samstag spät am Abend weggeschickt.
-
...und heute morgen ist die Wartezeit 10 Tage...
Tägliche Updates - Aktuelle Mods im Test [Konsole/PC] - GIANTS Software - Forum
Behalte die Liste einfach im Auge, wenn der Mod da ist, ist er da. Vielleicht geht er ja auch garnicht durch...
-
Ok Danke
-
Dazu kommt noch, dass die Mods oftmals zurück kommen, weil Giants irgendwo einen Fehler findet. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn der Mod ins Testing geht, nochmal mind. knapp eine Woche vergeht, bis er im Modhub kommen würde. Zuerst wird ein PC Testing durchgeführt und danach erst das Konsolen-Testing insofern der Mod auch für Konsolen kommen soll.
Die angegebenen Tage sind übrigens Werktage, also sind 10 Tage gleich zwei normale Wochen