Hori Lenkrad macht Probleme

• Hallo,

Ich habe mir letzte Woche das Hori farming vehicle control system gekauft jetzt habe ich allerdings das Problem wie manch andere auch das das Rechts lenken nur noch teilweise funktioniert.

Habe schon den Support von Hori angeschrieben dann kam 3 tage lang nichts dann kam eine email wie ich es anschließen muss das habe ich gemacht aber keine Änderung, dann sollte ich wenn es dann nicht geht ein Video machen und denen schicken, das habe ich gemacht aber seit dem sind jetzt 4 tage vergangen und es kam keine Antwort mehr.

Hat das Problem sonst noch jemand oder es mal selber irgendwie behoben?

• Guten Morgen,

leider ist das ein Problem der ersten Stunde und scheint nicht alle Geräte zu betreffen. Ich habe aber auch schon zwei Geräte mit dem selben Fehler zurück gegeben und habe mich dann gegen das Hori entschieden. Auch wenn man die Firmware erneuert hilft es nichts. Mach mal hilft das abziehen und neu anschließen für ein paar Minuten. Aber ich habe leider keine Lösung gefunden auch auch vom Support gab es keine Hilfe.

vG Mirko

• gekauft habe ich es bei eBay als neu gerät. das Problem ist schon bei einigem aufgetreten die meisten habens aber durch ein software update beheben können aber da die software bei mir auf dem aktuellen stand ist kann es daran ja fast nicht liegen

EDIT: also habe das Lenkrad mal zerlegt es liegt definitiv am Lenkrad selber wenn ich an den ganzen kabeln und Platinen wackle geht es wieder kurze zeit muss mal schauen ob ich den Übeltäter identifizieren kann.

Einmal editiert, zuletzt von fabian99 (16. Juni 2024 um 18:12)

• also Fehler gefunden (hoffe ich) das Verbindungs Kabel von dem Sensor zur Platine sitzt recht locker, an dem Kabel ist mit Kabelbinder das Kabel von den schaltern wo vom Lenkrad kommen fest gemacht und die bewegen sich ja wenn man das Lenkrad dreht die haben an dem Kabel gewackelt das das dann keine richtige Verbindung mehr hatte.

Somit ist das Problem hoffe ich beseitigt und hier kann dann geschlossen werden Danke für die Antworten.

• waschtl 17. Juni 2024 um 08:51

Hat das Thema geschlossen.