Hallo
Kann mir wer sagen was das im Log heißt also übersetzt (Siehe Anhang)?
Hallo
Kann mir wer sagen was das im Log heißt also übersetzt (Siehe Anhang)?
Hallo,
dir wurde bei Supportanfragen schon des öfteren mitgeteilt die gesamten Log als Anhang zu posten.
MfG
Hier ist mein ganzer Log
Can't load resource: Bedeutet das das Spiel die Textur nicht laden kann weil sie nicht existiert oder der Pfad in der i3d nicht zu der Textur führt.
Daniel Felber die Meldung ist doch eigentlich selbsterklärend. Missing=vermisst, das heißt, die Textur ist nicht vorhanden. Can't load resource=Ressource kann nicht geladen werden, hier vermutlich falscher Pfad angegeben.
Des Weiteren hast Du Fehler wegen falscher Zuweisungen von Indexen in der Logdatei. Und das sind nicht gerade wenige, was dann auch zu mehreren LUA call stack's führt. Hier müssen also die korrekten Indexe angegeben werden. Entweder beheben oder auf diese Mod verzichten.
Soll ich meine hinter Kotflügel die ich hinzugefügt zum Traktor habe Mal ganz unten in die Xml einfügen und die Teile die ich gelöscht habe entfernen?Bring das viel? Und in denn ganzen Konfiguration in der Xml und wo das halt eingetragen ist löschen?
Die Einträge in der xml einfach nur nach unten zu verschieben bringt nichts. Du musst die Indexe mit denen im GE vergleichen und entsprechend anpassen.
Also bei mir steht Error mit found 1|1|0 aber ich hab in meiner Xml gesucht aber nichts gefunden ist das dann im GE drin?
Das steht doch in der log drin:
Failed to load node '1|1|0' for file 'C:/Users/werne/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Eicher3066_BETA/wheels/rims/eicherRims.i3d'
Die .xml verweist auf eine TG, die es in der eicherRims.i3d gar nicht gibt. Woher auch immer Deine .xml ist - sie paast überhaupt nicht zu den i3ds. Offenbar wurde da einiges zusammengemischt oder aber in den i3ds gelöscht, was noch in der .xml enthalten ist.
Sorry das jetzt so genau nachfrag kenn mich mit Log nicht so aus also in der eicherimxml ist noch der eicherimi3d eingetragen und ich muss den Eintrag rauslöschen das kein Fehler mehr ist.
Nein du solst in der i3d schauen und in der xml den index anpassen