- Offizieller Beitrag
Giants hat jetzt eine offizielle Webseite für Presse zum LS25. Denke, dass hier nach und nach Infos usw. erscheinen.
Link dazu im ersten Beitrag mit eingefügt.
Giants hat jetzt eine offizielle Webseite für Presse zum LS25. Denke, dass hier nach und nach Infos usw. erscheinen.
Link dazu im ersten Beitrag mit eingefügt.
Ja das mit dem Helfer sieht fast so wie bei Coursplay mit den Linien 😃 sehr interessant aber bin mal gespannt wie er sich verhält wenn man von den Standard Karten auf eine Mod Map wechselt? Da in der Vergangenheit oft genug der Standard Helfer Faxen macht auf Mod Maps 😉
Soll auf Modmaps auch funktionieren. Aber wenn man das Video angeschaut hätte, wärfe die Frage beantwortet gewesen.
Geb' ich meinen Senf auch mal dazu
Ich bin ja mal gespannt wann (und wie) die ersten Fahrzeuge angekündigt werden, die wir jetzt noch nicht gesehen haben (Fendt Nasenbär zB.)
Ich kontrolliere momentan schon die offizielle Webseite unterm Reiter "Spiele" können wir ja alle Infos abrufen. Da ist momentan ja noch Flaute aber da kommt bestimmt bald mehr.
Schönen Abend allerseits.
Ja das mit dem Helfer sieht fast so wie bei Coursplay mit den Linien 😃 sehr interessant aber bin mal gespannt wie er sich verhält wenn man von den Standard Karten auf eine Mod Map wechselt? Da in der Vergangenheit oft genug der Standard Helfer Faxen macht auf Mod Maps 😉
Also laut Präsentation haben sie das Helfer und GPS System intern in den LS22 eingebaut und haben es sowohl dort auf Standard Maps getestet + auf den 5 meistgeladenen Modhub Maps und auch dort hat die Berechnung von GPS und Helfer tadellos geklappt
Also laut Präsentation haben sie das Helfer und GPS System intern in den LS22 eingebaut und haben es sowohl dort auf Standard Maps getestet + auf den 5 meistgeladenen Modhub Maps und auch dort hat die Berechnung von GPS und Helfer tadellos geklappt
Dann dürfen wir gespannt sein wie es sich im Spiel verhält 😀 Danke für die Info 👍🏻
Die Präsentationen von der FarmCon 24 sind raus.
Zufinden hier und im ersten Beitrag:
Wieder keine "echte" Multicore Unterstützung! Was für eine CPU soll man sich bei der Single Core "Fresserei" des LS denn noch kaufen? Einfach nur noch zum davon laufen.
Wieder keine "echte" Multicore Unterstützung! Was für eine CPU soll man sich bei der Single Core "Fresserei" des LS denn noch kaufen? Einfach nur noch zum davon laufen.
ich hattes es jetzt Vorort etwas anders verstanden das jetzt Multicore aktiv ist leider nur 4 aber besser als nur 1 . so hab ich es jedenfalls verstanden
Er sagte dass es wegen LUA oder so es nicht anders möglich wäre. Und das es wegen Scripten auch nicht anders ginge wegen dem Single Core. So habe ich es in den Videos verstanden.
Man muß das alles erst mal im Spiel selbst sehen um sagen zu können wie der neue LS wirklich ist. Wenn man GIANTS kennt sollte man nicht zu viel erwarten.
Wenn man GIANTS kennt sollte man nicht zu viel erwarten.
Ich lieb das ja. Alle meckern, aber alle spielen auch.
Ich lieb das ja. Alle meckern, aber alle spielen auch.
... und alle wissen jetzt schon, dass sie den LS25 definitiv auslassen werden, weil sie ja sooo enttäuscht sind ... um dann als erste Bilder davon zu posten.
das ist doch immer so wie sagt man so schön alle Jahre wieder wenn ein neuer LS teil kommt und alle drehen durch
Ich warte bis das im November raus kommt
Und dann mache Ich mir selber ein Bild davon
Ich warte bis das im November raus kommt
Und dann mache Ich mir selber ein Bild davon
Ich kann das immer nur so halb verstehen...
Giants ist eine der wenigen, die das Spiel so umfangreich zeigen vor Release. Sie geben ja quasi einen Einblick noch während derEntwicklung. Und das Bild kannst du dir doch jetzt schon bis November machen.
Andere Spiele wie von Ubisoft oder EA da würde ich mir auch immer eine Vorbestellung sparen, weil da eben nie was gezeigt wird außer aufgehübschte Trailer. Und das macht Giants definitiv anders weshalb das quasi dein Bild ist was du dir machen kannst bis zum Release.
Besser kann man finde ich nicht ein Bild machen. Am Ende nach einen Release gibt es die Fraktion "Bestes Spiel ever" und die Fraktion "Das fehlt und das hätte man besser umsetzen können" und dann finde ich immer schwierig sich ein Bild zu machen.
Giants ist eine der wenigen, die das Spiel so umfangreich zeigen vor Release. Sie geben ja quasi einen Einblick noch während derEntwicklung. Und das Bild kannst du dir doch jetzt schon bis November machen.
Andere Spiele wie von Ubisoft oder EA da würde ich mir auch immer eine Vorbestellung sparen, weil da eben nie was gezeigt wird außer aufgehübschte Trailer. Und das macht Giants definitiv anders weshalb das quasi dein Bild ist was du dir machen kannst bis zum Release.
Besser kann man finde ich nicht ein Bild machen. Am Ende nach einen Release gibt es die Fraktion "Bestes Spiel ever" und die Fraktion "Das fehlt und das hätte man besser umsetzen können" und dann finde ich immer schwierig sich ein Bild zu machen.
Das wird gezeigt wird ist nur zum Teil in der Wirklichkeit so! Die einfachen Karten von denen kann man nicht mit guten Map Karten nicht vergleichen, die viel mehr Ressourcen verbrauchen. Ist doch überall so wie beim Auto die in der Werbung keinen Sprit brauchen! Habe bis jetzt auch nur das Spiel gekauft und das ein halbes Jahr später, da ist es es gebraucht war es billiger und es gab Mods wie (CP & AD) so das es man spielen konnte.
Die können doch erzählen was Sie wollen .
Das ist jetzt nur Verkaufszahlen Hoch Puschen.
Ich Probiere es aus im November .
Und wen das Nicht zu sagt geht das wieder zurück .
Es gibt einen Artikel mit Infos zur Amerika Karte für den 25er hier:
Gibt neue Infos zum Spinat.
Bitte hier entlang wer mag
Und weiter geht's mim Wetter zu Wirbel- & Hagelstürmen: