Kallebach

  • Hello Ka77e,

    I was wondering about the sheep barn...it shows you can get manure from sheep. I am assuming if you give them straw. Do you have to do something else? I gave them straw but it shows 0/100,000 manure. Thank you for another great map!!

  • Hello Ka77e,

    I was wondering about the sheep barn...it shows you can get manure from sheep. I am assuming if you give them straw. Do you have to do something else? I gave them straw but it shows 0/100,000 manure. Thank you for another great map!!

    Moin! Ja das Problem habe ich auch: Wo spawnt der Mist bei den Schafen? Und wenn nicht, wo muss man den Misthaufen platzieren?

  • Scheinbar funktioniert es irgendwie nicht. Ich hatte den Stall selbst einige Zeit auf Rehbach im Einsatz und bei meinen Schweinen hatte es funktioniert. Warum es jetzt nicht mehr geht, verstehe ich nicht.


    Leider fehlt mir derzeit der PC zum testen. Der ist nämlich in der Werkstatt.

  • Im Modhub ist wohl bereits ein Update für die Kallebach eingereicht. Kommt wohl sicher bald. Vielleicht gibt es dann ein paar Neuerungen?

    ;)

    Woran machst du das fest? Die Modhub Testing List ist lange nicht mehr up-to-date. Der letzte Stand ist da der 21.06.2024

    Also ist da kein Update eingereicht, weil ohne eine aktuelle Liste, können wir nicht wissen was als Update bzw. neuer Mod kommt

    Es gibt 2 Meinungen: Meine Meinung und die falsche

  • Im Modhub ist wohl bereits ein Update für die Kallebach eingereicht. Kommt wohl sicher bald. Vielleicht gibt es dann ein paar Neuerungen?

    ;)

    Hallo, wie kommst du darauf? Es ist kein Update für die Kallebach eingereicht und da bisher keine großen Fehler aufgetaucht sind, wird es für diese Map auch kein Update mehr geben. LG Kalle

  • Das Update ist bereits eingereicht. Das sollte bald klappen. Die Chance, dass sich die Palette verhakt ist nicht allzu hoch, aber leider immer wieder da.


    Mfg farmerfivetom

    Hallo,

    laut dieser Aussage gehe ich mal davon aus das das Gebäudepack von Farmerfivetom ein update bekommt und nicht die Karte Kallebach!

  • Das Forum zum Modhub nennt eine Liste mit Dingen, die gerade getestet werden. Diese Liste wurde zwischen dem 21.06. und dem 18.07. nicht mehr aktualisiert, deshalb stand da die Kallebach (u.a.) noch drin, obwohl die schon veröffentlicht war. Inzwischen läuft die Aktualisierung wieder, und entsprechend steht da nix mehr von der Kallebach.

    Falls der Link an der Stelle zur "Aufklärung" erlaubt ist: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=955&t=176903

  • Moin!

    Das Thema Mist bei den Schafen ist ja bekannt. Auch, dass bei den Hühnern die Eier nicht korrekt spawnen. Man muss die Palette immer aus dem triger ziehen, bevor neue Eier spawnen und dann hat man lauter angebrochenen Paletten.

    Das gleiche habe ich aber auch bei den Schafen. Es kommen einfach keine Wollballen auf eine Palette dazu. Nimmt man die Palette aus dem Tricker spult eine Stunde oder wartet einfach, kommt die nächste Palette, auf der dann auch nur ein Ballen liegt und es kommt wieder nix nach. Denkt man mal nicht dran und ieht so eine Palette nicht raus, kommt auch keine Wolle nach.

    Hemmt irgendwie den Spielspaß zur Zeit. Kann passieren, schon klar.
    Vielleicht kommt ja doch noch ein Update, bei dem das behoben wird. Wäre ganz doll Klasse :D

  • DerPenzo,

    das liegt nicht an der karte Kallebach sondern am Gebäudepack von Farmerfivetom...

    soweit ich das mitbekommen habe bekommt das Gebäudepack ein Update.

    Leider weis man nicht wann dies geschehen wird.

    Farmerfivetom hat wohl z.Z. Probleme mit seinem PC?!?!

    Also abwarten was da noch passiert.


  • Genau. Ich darf meinen PC allerdings heute von der Reparatur abholen. Werde mich dann am Wochenende dransetzen und die Fehler beheben, die nicht bereits geändert sind.

    Das mit den Wolllpaletten bei den Schafen schaue ich mir an. Die haben bei mir im Multiplayer auf Rehbach immer gut funktioniert.
    Die Hühner sind bereits umgebaut. Das passt mit den Paletten.
    Und Mist wird es keinen mehr geben in der neuen Version. Das funktioniert irgendwie nicht mehr und hat im LS22 noch nie gut geklappt.

    Mfg Farmerfivetom