Hier werde ich alle meine sachen machen die ich neu mache und so weiter am System Slepper pack.
Hier der Anfang neues Dashboard für denn Fendt Xylon ein mal komplett neu gemacht
Fendt Xylon Und GTA 380 BETA
-
- LS22
-
maurice3001 -
14. Juli 2024 um 21:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ne Pflegebereifung und vielleicht noch ne Zwillingsbereifung (und ne Terra-Bereifung) Config wär geil.
-
Neues Dashboard ist fertig
-
machst am GT noch pflege speichen felgen
-
UPDATE IN denn nächsten tagen
Was ist enthalten
1. Neues Dashboard Mit DBL Funktionen
2. Neuer Aufbaurahmen (Bitte nicht Mit der Spritze von Crativmesh Benutzen Sonder erst mal nur mit Dem AMAZONE TT20 (dieser bekommt auch ei Update) )
3. Rundumleuchten Konfiguration (das kebel ist geskined aber das ist nicht super schön aber ich bekomme es nicht besser hin)Updates werden immer kommen wenn ich lust habe
-
Der Aufbaurahmen ist dann als Config, oder?
-
Der Aufbaurahmen ist dann als Config, oder?
jop
-
maurice3001
15. Juli 2024 um 20:57 Hat den Titel des Themas von „Fendt Xylon Und GTA 380“ zu „Fendt Xylon Und GTA 380 BETA“ geändert. -
Die Rauch Anbaugeräte verbinden nur die Schläuche und Gelenkwellen wenn man Manuell attach ausschaltet.
-
Y (=lange gedrückt halten Schläuche (Hydraulik UND von der Spritze), normal drücken Zapfwelle dran) (musst du beim Fronttank und bei der Spritze machen)
-
Y (=lange gedrückt halten Schläuche (Hydraulik UND von der Spritze), normal drücken Zapfwelle dran) (musst du beim Fronttank und bei der Spritze machen)
Ich weiß wie Manuell Attach funktioniert. Die Frontladerschläuche lassen sich verbinden. Nur die von den Spritzen halt nicht.
-
Ich weiß wie Manuell Attach funktioniert. Die Frontladerschläuche lassen sich verbinden. Nur die von den Spritzen halt nicht.
Ja, du hast da Recht, mit MA funzt das nicht !!
Frontlader geht , aber die Tanks verbinden sich nur automatisch ohne MA. ist bei den Orginalen aber auch so!!!
Wie is n das bei normalen Spritzen mit zusätzlichem Fronttank? Verbinden die sich auch? wenn ja, auch mit MA ? ( hab noch nie nen Fronttank genutzt )
-
Normal verbinden sich da alle Schläuche 🤷♂️ (ist bei Sähmaschinen auch so), dass die Schläuche vom Xylon und GT jetzt ned gehen (ist mir grad au aufgefallen) kann daran liegen, dass das „Schlauchsystem“ ein anderes ist und nicht das Standardsystem (somit MA dieses System überhaupt gar nicht kennt, oder besser gesagt das noch gar nicht implementiert hat.
-
Normal verbinden sich da alle Schläuche 🤷♂️ (ist bei Sähmaschinen auch so), dass die Schläuche vom Xylon und GT jetzt ned gehen (ist mir grad au aufgefallen) kann daran liegen, dass das „Schlauchsystem“ ein anderes ist und nicht das Standardsystem (somit MA dieses System überhaupt gar nicht kennt, oder besser gesagt das noch gar nicht implementiert hat.
Ja, habs mal getestet, mit MA gehen alle Geräte , auch die Schlauchverbindungen bei den Fronttanks. Nur die bei den beiden Fendt hier ( und bei denen von Giants auch ) funzt es nicht.
Gibt schlimmeres !!!
Aber vielleicht wird da ja noch was gefixt
-
Moin, Moin.. Ich hab das Problem das ich mit dem Fendt GT aus dem Pack hier und angebauter Rau Spritze das Gestänge der Spritze nicht mehr auf und ab bewegen darf. Mit dem Fendt GT aus dem Giants FarmCom Packet funktioniert das tadellos. Hat das noch jemand oder weiß vielleicht einer Rat.
Gruß
-
Moin, Moin.. Ich hab das Problem das ich mit dem Fendt GT aus dem Pack hier und angebauter Rau Spritze das Gestänge der Spritze nicht mehr auf und ab bewegen darf. Mit dem Fendt GT aus dem Giants FarmCom Packet funktioniert das tadellos. Hat das noch jemand oder weiß vielleicht einer Rat.
Gruß
Funzt tadellos !! Egal welcher Schlepper mit welcher Spritze ! Ob mit oder ohne Fronttank, egal !
Kann man untereinander tauschen ( Giants und das Modpack) , es funzt alles!!
-
Danke für die prompte Rückmeldung! Jetzt ist nur noch die Frage was sich den nicht verträgt und den Fehler auslöst, meine log ist tatsächlich sauber. 🧐
-
Danke für die prompte Rückmeldung! Jetzt ist nur noch die Frage was sich den nicht verträgt und den Fehler auslöst, meine log ist tatsächlich sauber. 🧐
Tja, das wird schwierig ! wir kennen ja deine Mods nicht
-
Das ist wirklich skurril.. Hab alle Mods rausgenommen bis auf IC weil das ja im Schlepper verbaut ist, leider durfte ich das Gestänge der Spritze noch immer nicht Auf und Ab bewegen.. Hab jetzt in der XML die MovingTool einträge für MouseControl ausgeklammert, jetzt läuft es ohne Probleme und ich darf das Gestänge bedienen.
-
Hattest du bevor du MouseControl ausgeklammert hast die Spritze als Gerät ausgewählt? Ich hab das mit dem Frontlader. Der kann nur bewegt werden wenn er als Gerät ausgewählt ist seit MouseControl hinzugefügt wurde.
-
Hattest du bevor du MouseControl ausgeklammert hast die Spritze als Gerät ausgewählt? Ich hab das mit dem Frontlader. Der kann nur bewegt werden wenn er als Gerät ausgewählt ist seit MouseControl hinzugefügt wurde.
Das is auch bei anderen Mods bekannt, das Problem, ja.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher