Mahlzeit,ich habe das Problem das beim einsteigen in meinem MB Trac die sicht nach hinten ist und nicht nach vorne dies passiert aber nur in verbindung mit dem Realistische kabinenansicht Mod....ich finde im GE aber die Indorcamera nicht kann mir da wer helfen?
Innencamera
-
DerDicke -
19. Juli 2024 um 12:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moin
Meines Wissenstandes nach sind einige Mods mit der realistischen Innenkamera Mod nicht kompatibel, ich nutze diesen Mod auch und habe in einigen Fahrzeugen das selbe Problem.Ich vermute, dass das Problem nicht an deiner Indoor Camera deines MBtrac liegen wird, sondern auf die realistischen Innenkamera Mod zurückzuführen ist.
Ich kann leider auch nicht sagen wie man dieses Problem beheben kann. Eventuell fragst du den Ur-Modder des MBtrac mal, ggf. weis dieser wie dort weiter vorzugehen ist.
VG und ein schönes Wochenende!
Tacco
-
Erstmal danke für deine Antwort aber das kommische ist ich habe den Trac aus dem Hub und beim kleinen läuft es nur beim 1000er nicht .
-
Welchen MBtrac spielst du denn, bei dem es nicht funktioniert?
Die MBtrac von Bremi aus dem MH sind kompatibel.
-
Ja genau die von Bremi ja eben es hat ja auch alles funktioniert habe nur was umgebaut und muss irgendwas verstellt haben nur finde ich das Problem nicht.
-
Achso, sag das doch gleich. Dann musst du an die Indoor Camera gekommen sein und hast sie verschoben.
Such die Kamera im GE einmal und schau mal ob sie irgendwie verdreht / verschoben ist. Manchmal ist es nur ein einzelner Wert, den die Kamera nicht mag.
Die Indoor Camera solltest du im Cameras Ordner oder in der Sitz Transformgroup finden.
Zur Not oben in der Suchleiste einfach mal "Indoor" eingeben, dann müsste sie dir angezeigt werden.
-
Junge ich danke dir werde mal schauen
-
Und dann noch ein Tipp für deine nächsten Umbauten: N I E M A L S in der IndoorCamera im GE Arbeiten. So verschiebst du die Kamera und machst sie dir kaputt.
Deswegen am besten eine neue Kamera erstellen, an einen vernünftigen Platz verschieben und dann über diese Modden. Denn diese verändert nichts an den bereits vorhandenen Kameras.
-
Ich hab mir den MBtrac einmal neu runtergeladen. Die IndoorCamera ist standartmäßig auf die rechts markierten Werte eingestellt.
So sollte deine auch aussehen.
Noch ein Tipp: Rotationswerte der Kamera am besten eingeben und nicht über die Pfeile per Hand drehen.
-
Hat geklappt danke dir und ja normalerweise erstelle ich immer extra eine Camera zum basteln.
-
- Offizieller Beitrag
Da es wieder funktioniert mache ich hier zu.
-
BadenBauer
19. Juli 2024 um 15:44 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher