Guten Abend ihr lieben Ich Brauchte ein Kleines wissen was Blender angeht
hoffe ich finde jemand
Lieben dank an alle die helfen
mfg Ehinger
Guten Abend ihr lieben Ich Brauchte ein Kleines wissen was Blender angeht
hoffe ich finde jemand
Lieben dank an alle die helfen
mfg Ehinger
Was willst du denn wissen?
Bist du irgend wie über discord ereich bar oder so danke für deine hilfe
Er schrieb nicht das er helfen kann, aber wenn du Hilfe möchtest solltest du schon sagen wobei genau du hilfe benötigst
Blender Macht Nach dem Exportiren immer in den materials Horoglüfen rein
und ich frag mich warum
exporttire mit fbx format
Edit by BadenBauer:
Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Hi genau kann ich dir aus der Ferne nicht sagen an was es liegt. Vll zeigst du einmal unabhängig davon auch dein Material 001. in der Shading Übersicht.
Ich vermute, das erste Material macht Probleme. Vll stimmen irgendwelche Node Verbindungen nicht
Meine erste Vermutung wäre jetzt gewesen, dass der Materialname nicht passt (Sonderzeichen drin), aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Versuch vllt eventuell mal den Giants Exporter, damit könnte es gehen. Dazu müsstest du aber auf Blender 3.6 downgraden.
Mit FBX hatte ich auch ein paar Probleme mit Blender 4.0 und höher.
In 3.6 sollte sich die Blenderdatei trotzdem ohne Probleme öffnen lassen und es sollte auch noch alles passen.
Meine erste Vermutung wäre jetzt gewesen, dass der Materialname nicht passt (Sonderzeichen drin), aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Versuch vllt eventuell mal den Giants Exporter, damit könnte es gehen. Dazu müsstest du aber auf Blender 3.6 downgraden.
Mit FBX hatte ich auch ein paar Probleme mit Blender 4.0 und höher.
In 3.6 sollte sich die Blenderdatei trotzdem ohne Probleme öffnen lassen und es sollte auch noch alles passen.
Du hast dir schon seine Version angesehen oder ? 4.0.2
Ja, 4.0.2. Soweit ich weiß gibts da Probleme und ich hatte auch welche. Das Runterladen der alten Version hat gemeinsam mit dem Exporter alles behoben und alle Blender-Dateien ließen sich ohne Problem öffnen. Weder Modellfehler noch sonstiges.
Und Tatsache ist, mit dem Giants Exporter funktioniert es besser als mit FBX. Und der funktioniert nur mit höchstens Blender 3.6
Ah ok. Interessant. Hör ich zum ersten Mal. Aber danke für die Info
Guten abend ihr lieben
Wie kann ich die Poleys Verkleinern Da der Ls sagt Es Seien viele
Danke im Voraus
Mir fällt da im Moment nur ein einfach mal drüber gehen und alle überflüssigen Flächen löschen, zb unter der Straße, da man die ja im Normalfall nicht sehen kann. Ansonsten hilft nur kleine Flächen löschen und einzelne Große einfügen. Das kann aber z.B dazu führen, das Kurven weniger schön rund sind, sondern eher kantig
ok lieben dank mal
Wie bekomme ich die Flächen so hin das die Textur Passt man sieht das recht und links die Flächen kleiner sind als in der Mitte
Gibt da da was um die Textur anzupassen ohne das die in der Mitte die großen verändert werden
Lieben dank im Voraus
Danke Für Eure hilfe