Bei Prefab fehlen die Texturen

  • Moin,

    also erstmal zu meinem Problem habe in den Deutz ein Prefab GPS Monitor eingebaut, nun ist das Problem, dass Ingame die Texturen fehlen. Beim Einbau habe ich die i3d Datei im GE beim Deutz reingepackt und sozusagen platziert. Danach habe ich die Texturen vom GPS ind die Texturen vom Deutz eingefügt. Nun ist meine Frage woran liegt es? Habe kurz davor eine GPS Antenne verbaut die ging ohne Probleme. Mir sind die Fehler auch in der Log aufgefallen, nur warum kann er die Texturen eben nicht laden? Anbei ein Bild, sowie der Deutz, Monitor und die Log.

    Hier der Link zum Deutz und zum Monitor:

    workupload - Are you a human?


    Danke schon mal für Antworten!

  • Dadurch das du die Textur-Pfade geändert hasst indem du den Originalen Ordern aufgelöst hasst ist dieser Fehler entstanden.

    Ich hab die mal den Fehler behoben und außerdem noch die Script-Fehler rausgemacht die ebenfalls in der Log wahren (Script Einträge in der Moddesc aber keine Scripts verbaut).

    Am besten ist es immer wenn man die Prefabs ordern so lässt wie sie sind ;)

    Dein Mod (Hoffentlich Fehlerfrei):

    workupload - Are you a human?


    Ach ja eine Sache hab ich vergessen zu sagen, die neue Datei ist nur 30 Tage verfügbar nach nicht mehr

    Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (19. August 2024 um 12:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FarmerThorsten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin,


    also erstmal danke für eure Hilfe. Habe jetzt nochmal rübergeguckt und der Fehler war lediglich, dass ich die Texturen vom Terminal in den Ordner von den Fahrzeug Texturen kopiert habe, diese müssen nähmlich in einen einzelnen Ordner (habe zum ersten mal halt ne Prefab eingebaut). FarmerThorsten dein Deutz wurde mir irgendwie Ingame nicht angezeigt, obwohl er im Modordner war, keine Ahnung warum, ist ja jetzt aber egal funktioniert ja jetzt.

    Hier kann dann zugemacht werden. Danke!

  • BadenBauer 19. August 2024 um 15:04

    Hat das Thema geschlossen.