Frage in die Runde bei mir funktioniert seid einigen Tagen der Grafikfilter von nvidia im LS22 nicht mehr bei anderen Games schon !!! ???
Grafikfilter Nvidia LS22
-
pbone025 -
20. August 2024 um 20:52 -
Geschlossen
-
-
Hast Du den Aktuellen installiert ?
Und mal Spiel auf Fehler Geprüft ?
jim_cache,shader_cache Ordner mal Gelöscht?
Version: 560,81 WHQL Veröffentlichungsdatum: 2024.8.6 -
Ja habe ich ..!!
-
-
Wie Marvel schon schrieb ist der aktuellste Treiber der 560.81
Echt? Ich hab schon den 560.94...
-
Oh komisch. Mein Expirience zeigt mir den .81 an.
Wenn ich, nach der Arbeit, zuhause bin schaue ich nochmal.
-
Ich bekam gestern die Meldung, daß ein Update verfügbar ist, habe aber noch nicht geschaut. Vielleicht ist es ja deswegen schon bei Manuel auf .94
Edit : habe Update jetzt auch auf .94
auch Graka Treiber wurde geupdatet und läuft problemlos!
-
Danke euch für die ganzen Vorschläge..werde morgen alles testen !!
-
Bei mir ist es so,sobald ich nicht auf die Experience seite komme,funzt der Filter nicht,das kommt schon mal vor und dauert bis zu 24std,bis deren Server wieder on ist.
dann funzt alles wieder.
-
Bei funktioniert es nach den ganzen Updates leider immer noch nicht ..!!! Bei den anderen Spielen wie sagt schon...
-
Bei funktioniert es nach den ganzen Updates leider immer noch nicht ..!!! Bei den anderen Spielen wie sagt schon...
Was genau funzt denn nicht?
Nur der Filter oder das ganze N E ?
Wenn nur der Filter , dann ist der beim Update gelöscht worden und muss neu eingestellt werden!!
-
nur der grafikfilter funktioniert nicht .. kann ihn nicht mehr einstellen
-
- Offizieller Beitrag
Hast du auch den aktuellsten Treiber 560.94 vom 20.08.?
Was sagt den dein Geforce Experience
-
Habe alle aktuellen Treiber ..GeForce sagt und das nur im ls22 keine Filter aktiviert ..!! Das Problem hatte ich noch nie spiele schon seit LS 19 mit Grafikfilter..!!
-
Hatte ich noch nie. Seltsam. Hast Du im Experience die Spiele automatisch optimiert, sodass ein grüner Haken beim Spiel erscheint?
-
OK da muss ich nachschauen...!!
-
So habe jetzt die Nvidia App deinstalliert und wieder gegen GeForce expirence ersetzt jetzt funktionieren die Grafikfilter auch wieder ..!! danke an alle für eure Vorschläge LG.
-
- Offizieller Beitrag
Na da es jetzt wieder funktioniert mache ich hier zu.
-
BadenBauer
23. August 2024 um 23:18 Hat das Thema geschlossen. -
BadenBauer
23. August 2024 um 23:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher