Oberschwaben

  • Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Jogi
    29. August 2024 um 16:32
  • PrivatPrivat 29. August 2024 um 16:32

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zitat

    Die Karte kann als Grundlage für RP genutzt werden, da sie viele Möglichkeiten bietet um in diversen Rollen einzutauchen.

    Der Satz triffts am besten. Hier wurden wirklich unheimlich viele Möglichkeiten verbaut. Von der Landschaft her mag sie manchen hinter der Galgenberg zurückbleiben, aber von der Vielseitigkeit her gewinnt die Oberschwaben deutlich. Und auch wer vorher alle Videos verfolgt hat, wird noch Details finden, die neu sind. Vielen Dank für die hier geleistete Arbeit.


    Zu "meckern" gibt es allerdings natürlich auch noch Kleinigkeiten, das bleibt bei der Größe dieses Projekts ja auch kaum aus. Die Fillplane am Futtertrigger der Weide Mittishaus ist etwas verschoben und schaut Richtung Weideeingang aus der Raufe raus. Und ich weiß nicht ob Bug, oder gewolllt, oder durch andere Mods beeinflusst, aber 3 Kälber im Jungtierstall Eberhard machen bei mir fast 4x soviel Mist wie 8 Kühe gegenüber im Stall. Dafür ist der Wassertank der Kälber doppelt so groß wie der der Kühe. Und Stroh geht da anscheinend auch deutlich mehr rein. Wirkt fast so, als wäre da was vertauscht.

  • Wunderschöne Karte wieder einmal von Jogi.

    Spiele schon etliche Stunden auf der Map und jetzt ist mit aufgefallen das ich obwohl ich 2500 Liter Milch in die Hofproduktion gefüllt habe Butter Milch, keine Palletten spawnen.

    Oder darf man nicht mit Prod. revamp spielen? Bei dem Hofgarten kommen Paletten. Habe auch 2 Milchkühe und einen Bullen im Stall und der Mist kommt im Jungtierstall?

    Braucht man das Gemüse DLC wirklich, weil sonst kann man am Anfang die Felder die einem gehören nicht ackern.

    Ich jammer nicht eine echt klasse Karte :Tach:

    LG Balz

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher