Guten Morgen,ich habe das Problem das nach kurzer Zeit diese Streifen auftauchen.....in Shop sind diese nicht zu sehen.
Es Handelt sich um den Xerion 2500-3000 ausm Modhub.
Guten Morgen,ich habe das Problem das nach kurzer Zeit diese Streifen auftauchen.....in Shop sind diese nicht zu sehen.
Es Handelt sich um den Xerion 2500-3000 ausm Modhub.
Servus, kann es sein das du die Sonnenblende ausgefahren hast?
Hab ich schon geschaut aber so wie ich das sehe hat der Schlepper diese Funktion nicht ..... Außerdem passiert das erst wenn ich das 2-3 mal mein savegame starte erst....nach dem Kauf ist alles normal passiert erst später.
Hab ich schon geschaut aber so wie ich das sehe hat der Schlepper diese Funktion nicht ..... Außerdem passiert das erst wenn ich das 2-3 mal mein savegame starte erst....nach dem Kauf ist alles normal passiert erst später.
Vielleicht Dreck?
Mhhh ich wasch das Teil gleich mal könnte sein
So hab mal geschaut aber ich bekomme die streifen nicht weg was mir aber aufgefallen ist der hat tatsächlich eine sonnenblende aber der IC Punkt ist bei mir nicht vorhanden....habe den schlepper gewaschen repariert aber nix hat geholfen.
Hab ihn dan nochmal neu gekauft und siehe da der IC Punkt ist da aber verschwindet nach kurzer Zeit und die Streifen sind dann wieder da.....Es hat also mot der Blende zu tun nur was weiß ich nicht.
Dann vielleicht drauf verzichten und einen anderen Schlepper nehmen. Wüßte jetzt auch nicht, wie du das beheben kannst.
Ja hab ich auch getan man findet dazu einfach nix leider.
Du könntest z.B. die Sonnenblende in der .xml auskommentieren, wenn Dir die nicht wichtig ist. Dann sollte der Trecker nuztzbar sein.
Gute Idee danke dir.