Moin
hätte eine Frage ich habe mir das CVT,CVX, TVT Pack heruntergeladen nun wollte ich das Mais legen starten aber konnte nicht da der CVT die Sämaschine nicht weit genung runter lässt und sie damit nur manchmal säet.
An was kann das liegen und wie könnte ich das Verbessern/Einstellen.
Danke schonmal im vorraus
Heckhydraulik Steyr S-Matic
-
- LS22
-
limbo -
6. September 2024 um 16:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moin, Du musst Deinen Trecker auf einer ebenen Fläche abstellen und in der Konsole den Befehl "gsVehicleAnalyze" (ohne "") eingeben. Das Spiel gibt dann die aktuellen und die korrekten rot-Werte für die Hydraulik aus. Die kannst Du dann in der .xml ändern. Ggf. muss man danach noch etwas weiter herumprobieren, aber Du bekommst einen Anhaltspunkt.
-
Moin,
Danke für deine Hilfe
Im Anhang hätte ich das was mir die Konsole ausspuckt. Was muss ich jetzt genau ändern?
Also in der xml des Schleppers einfach die Value in XML in die True Value ändern? -
Habs probiert und hat funktionert
Danke!Moin, Du musst Deinen Trecker auf einer ebenen Fläche abstellen und in der Konsole den Befehl "gsVehicleAnalyze" (ohne "") eingeben. Das Spiel gibt dann die aktuellen und die korrekten rot-Werte für die Hydraulik aus. Die kannst Du dann in der .xml ändern. Ggf. muss man danach noch etwas weiter herumprobieren, aber Du bekommst einen Anhaltspunkt.
-
- Offizieller Beitrag
Da es jetzt funktioniert mache ich hier zu.
-
BadenBauer
7. September 2024 um 17:38 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher