AGDM22 Lanz Pack - Helfer beurteilt auf Modell 4016 seine Arbeit bereits zu Beginn als erledigt.

  • Hallo Zusammen,

    andere Modelle aus o.g. Pack beginnen mit der Arbeit, wenn ich Helfer nutzen möchte, das Modell 4016 leider nicht. ( mein Lieblingslanz )

    Info: "Helfer hat die Arbeit erfolgreich beendet" ( gleicher Job/gleiches Feld )

    Kann mir jemand helfen; evtl. ist ja nur ein Satz in der FZG - XML zu ändern.

    Wenn ich ihn kennen würde, könnte ich ihn mit anderen Modellen abgleichen.

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße

    Dete


    Oh je,

    Es ist nicht das Fahrzeug; es sind die sehr gelungenen Frontgewichte, die o.g. Problem verursachen. Es genügt bereits, wenn sie auf dem Feld in Anbaureichweite des Traktors bereitstehen.

    Wenn Ihr nicht helfen könnt, werde ich versuchen, mich weiter reinzufummeln. Sollte ich die Ursache finden, werde ich sie hier beschreiben.

    Der Mod ist ansonsten nämlich eine sehr liebevolle Umsetzung der Lanzfamilie, sogar das Chassis vom 4016 wackelt im Standgas.

    Grüße

    Dete

    Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (12. September 2024 um 14:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dete mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 2 Besucher
Legende
  • Administratoren
  • Co Admin
  • Moderatoren
  • Modder
  • Mapper
  • DL Manager
  • Inventar
  • Partner
  • V.I.P.