Rul wechseln

• Huhu ihr lieben, ich möchte an einem Schlepper das Glas/Form der Rundumleuchte ändern...normalerweise ändert man das ja wenn man eine Zahl verändert bei dem Mod geht das aber leider nicht oder besser gesagt ich wüsste nicht wie.

<beaconLight node="beaconLightDummy" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight11.xml" />
    <beaconLight node="0>2|1|0|1|0" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight11.xml" />

• Moin, wenn es um eine RUL aus dem Spiel geht, dann musst Du folgendes ändern:

<beaconLight node="beaconLightDummy" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLightXX.xml" />
    <beaconLight node="0>2|1|0|1|0" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLightXX.xml" />

Für das XX musst Du die Zahl der RUL eintragen, die Du haben möchtest. Wenn das nicht funktioniert, ist was anderes schief. Es fällt z.B. auf, dass Du 2 Einträge hast, wobei unklar ist, welcher verwendet wird. Einmal gibst Du die node direkt an und einmal über i3d-Mapping. Schau mal welches davon richtig ist. Vielleicht gibt es das i3D-Mapping überhaupt nicht. Ohne .log ist das jetzt ein bisschen Rätselraten.

• Also ich habe jetzt mal auf gut Glück im Hub nach trac gegoogelt. Der erste, den ich gefunden habe, hatte nicht 2 Einträge für die beacons und auch andere nodes. Also war es wohl nicht der, den Du meinst. Es wird wohl niemand so lange das Netz durchsuchen, bis er den richtigen trac gefunden hat. Wenn man Dir konkret helfen soll, dann musst Du schon genau sagen, um welchen mod es sich handelt und um welche .xml. Bei dem, den ich gefunden habe, gab es schon mal 4 verschiedene Modelle mit den entsprechenden .xmls.