Placeables einbauen

  • Hallo Modder,

    bin neu in dieser"Welt" also bitte habt erbarmen mit mir ;) Jetzt zu mein Problem. Ich versuche ein Map aus dem LS19 in den 22-er zu Konvertieren (für mich Privat,weil der Map mir gefällt).

    Habe schon in vor raus in Inet rechechiert , leider war dieses problem nergenz zu finden.

    Bin grade dabei die Foliagen einzufügen und kommt dieser Fehlermeldung (ich habbe alles was zu diesen Barley i3d gehört in ein separaten Ordner eingefügt um es extern auszuprobieren):

    Error: 'barley1' (barley1Shape) doesn't have all required vertex attributes for material 'wheatBarley_mat'.
    - Geometry lacks GS_ATTR_BLENDWEIGHT data, which is required by the material.
    - Geometry lacks GS_ATTR_COLOR0 data, which is required by the material.
    - Geometry lacks GS_ATTR_TEXCOORD1 data, which is required by the material.
    - Geometry lacks GS_ATTR_TEXCOORD2 data, which is required by the material.

    Ich hoffen ihr könnt mir weiter helfen und bedanke mich schon in vor raus :)

  • Beitrag von BadenBauer (24. September 2024 um 15:48)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. September 2024 um 15:51).
  • Kucky1970 1. Oktober 2024 um 15:42

    Hat den Titel des Themas von „wheatBarley_mat“ zu „Placeables einbauen“ geändert.
  • Hallo nochmals,

    ich bräuchte dieses mal Hilfe beim Placeables. Ich habe schon verschieden schriftweisen ausprobiert aber ich bekomme immer wieder volgenden Meldung:

    Warning: PlaceableUtil.loadPlaceable can only load existing store items, no store item for xml filename 'C:/Users/lumpi/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Ravensberg22/S22_Ravensberg22/maps/placeables/bga01.xml'

    Mein zweites Problem wäre dieser :

    DevWarning: material 'groundDetailHeight_mat' is having the albedo map added by script. This can cause problems on consoles as the correct shader will not be built for this case.

    Ich danke Euch allen in vor raus