Schöne Karte.
Eine "Tankstelle" habe ich noch nicht gefunden. Habe ich etwas übersehen oder gibt es keine?
Schöne Karte.
Eine "Tankstelle" habe ich noch nicht gefunden. Habe ich etwas übersehen oder gibt es keine?
Sehr schöne Karte, macht spass darauf zu spielen
Schöne Karte.
Gibt aktuell keine Tanke, aber es wird noch ein Update mit Hof Tankstelle kommen 👍
Gibt aktuell keine Tanke, aber es wird noch ein Update mit Hof Tankstelle kommen 👍
Man kann sich ja auch, so wie ich, einen Tank auf dem Hof plazieren.
Hallo Ka77e,
wird damit ein neues Savegame nötig? Wollte in Kürze eins anfangen. Parallel zur Rehbach. Top MAp.
Danke.
VG
Lasinger
Hallo Lasinger! Genau, es wird ein neues Savegame notwendig sein, da ich das Fahrsilo getauscht habe, da es mit dem alten leider Probleme gab. LG Kalle
Super, Danke Dir für die Info, dann wart ich noch ein bissl...
Hallo Ka77e ,
da ich nicht weiß, wie ich Dich sonst kontaktieren kann, versuche ich es über diesen Weg. Kannst Du mich bitte einmal per PN anschreiben, ich habe ein kleines Dankeschön für Dich.
Moin Ka77e ,
... ich hätte noch eine riesen Bitte. Ich kann das nicht selbst, sonst würde ich dich damit gar ned belästigen:
Könntest du den Map Hintergrund noch einmal bearbeiten, so dass da keine Berge zu sehen sind? Das wäre das letzte Sahnehäubchen auf dieser wunderbaren Karte.
Liebe Grüße
SnarkMarf Freut mich, dass Dir die Map gefällt. Ein Update wird es nicht mehr geben, da der 22er nun gelaufen ist. Der Fokus liegt jetzt auf dem 25er und der Hoffnung, dort eine erste schöne Map zu bauen 😇 LG Kalle
SnarkMarf Freut mich, dass Dir die Map gefällt. Ein Update wird es nicht mehr geben, da der 22er nun gelaufen ist. Der Fokus liegt jetzt auf dem 25er und der Hoffnung, dort eine erste schöne Map zu bauen 😇 LG Kalle
Wir hoffen alle auf eine tolle Ka77e Map (ganz schnell) da die Game Maps einen nicht sonderlich vom Hocker hauen ( denke, ich spreche da für einige Zocker von uns !)
Auf eine tolle 25er Session