Savegame: Ka77ehof @ Zielonka

• Ka77e hat eine neue Datei hinzugefügt:

Ka77e
    21. November 2024 um 11:26
  • Oldenfarm 21. November 2024 um 11:26

Hat das Thema freigeschaltet.
  • :moin: Kalle ich habe vor 2 Tagen die Zielonka angefangen zu beackern ( ca. 3 Std. ) ,alles Supi geklapp.:) Die Erleuchtung kam Gestern wo ich das Spiel wieder gestartet habe, da war der schöne Spielstand vom Vortag im Eimer. Alle Maschienen wieder wie beim Start, Felder auch und Geld ebenso . woran kann das liegen ? Hat jemand das selbe Problem ? , Was mach ich falsch ? :(

• :moin: Kalle ich habe vor 2 Tagen die Zielonka angefangen zu beackern ( ca. 3 Std. ) ,alles Supi geklapp.:) Die Erleuchtung kam Gestern wo ich das Spiel wieder gestartet habe, da war der schöne Spielstand vom Vortag im Eimer. Alle Maschienen wieder wie beim Start, Felder auch und Geld ebenso . woran kann das liegen ? Hat jemand das selbe Problem ? , Was mach ich falsch ? :(

Moin Ronny

Das sieht es nach aus das der Savegame nicht gespeichert ist.

Bitte post deinen Log hier vielleicht sagt der was.

L.G. Erik

Ich denke, wie Postboer66 bereits geschrieben hat, dass bei dir das Speichern beim verlassen des Spiels nicht funktioniert hat. Kannst du das nochmal testen? LG Kalle

• :moin: Kalle, habe das Savecame nochmal neu geladen mit dem selben Ergebnis ,das beim Neustart die gespeicherten Daten weg sind und ich wieder am selben Startplatz beginnen muss mit 50000 Euro. habe auch meine wenigen Mods mal herausgenommen , das gleiche Resultat . hmm Schade :(

• :moin: Kalle, habe das Savecame nochmal neu geladen mit dem selben Ergebnis ,das beim Neustart die gespeicherten Daten weg sind und ich wieder am selben Startplatz beginnen muss mit 50000 Euro. habe auch meine wenigen Mods mal herausgenommen , das gleiche Resultat . hmm Schade :(

Schade ... leider habe ich ansonsten keine Idee, wo das Problem bei Dir stecken könnte?! Falls Du noch eine Lösung finden solltest, gerne Bescheid geben! LG Kalle

• die zip musst du natürlich entpacken und anschließend den Ordner verschieben, nicht die zip.

Wenn du die .zip drin hast, kann das Spiel natürlich nicht die Änderungen hineinschreiben.

hier ist es recht simpel erklärt, erste Ergebnis wenn ich danach suche:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KEIN SUPPORT VIA PN

1111.png

• :moin:Kalle und Berge Dank Eures Zutun mit dem einstellen von dem einstellen des Savegames und das Geschick von meiner Frau läufts nun endlich.

Es ist doch immerwieder Cool mit Hilfe von der Community weiter zu kommen hier beim Ackern. Das Problem war mal wie immer ,das vorm PC.

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.

MfG Ro 6619:)

• :moin:Kalle und Berge Dank Eures Zutun mit dem einstellen von dem einstellen des Savegames und das Geschick von meiner Frau läufts nun endlich.

Es ist doch immerwieder Cool mit Hilfe von der Community weiter zu kommen hier beim Ackern. Das Problem war mal wie immer ,das vorm PC.

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.

MfG Ro 6619:)

Schön, das freut mich! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ackern :beer: Und auch Danke an Berge für die Lösung :thumbup: