Hi, erstmal Danke für die schöne Map! Erster Hof sehr gelungen! Fehler in den Feldgrenzen bei F22 oder Wiese 22 beim Helfer, abernten kann man.
grüße StefanO
Mal mit CP Probiert
Der vom Spiel ist nicht zu gebrauchen GPS oder was das sein soll
Hi, erstmal Danke für die schöne Map! Erster Hof sehr gelungen! Fehler in den Feldgrenzen bei F22 oder Wiese 22 beim Helfer, abernten kann man.
grüße StefanO
Mal mit CP Probiert
Der vom Spiel ist nicht zu gebrauchen GPS oder was das sein soll
Marvel der ist sehr gut zu gebrauchen und offensichtlich dann auch ein Fehler
@Topic, wie auch im 22er sehr gelungen und endlich mal ne gescheite map
Marvel der ist sehr gut zu gebrauchen und offensichtlich dann auch ein Fehler
@Topic, wie auch im 22er sehr gelungen und endlich mal ne gescheite map
Für Feld Arbeit Ok
Aber zum Ernten ist der nicht zugebrauchen
Thanks, and gonna play and will test the map
Ich gehe mal davon aus, dass Du lieber Jogikein neues Synonym auf anderen Plattformen verwendest. Dann wurde evtl Deine Map Oberschwaben bei Modhoster von jemand anderem hochgeladen, siehe hier: https://www.modhoster.de/mods/oberschwaben-map
Joa wer auf diese schmutzseite mods lädt dem ist nicht zu helfen und muss sich nicht wundern wenn der LS Probleme hat
Hallo
Erst mal danke für diese Map Folgende Probleme. Aufträge die zum Agrarhandel Schellenberg geliefert werden sollen, werden nicht auf den Auftrag angerechnet, sondern als eigener Verkauf. Fahrzeuge am Shop spawnen teilweise mit den rädern unter der Map.
Map Test erfolgt nur mit den notwendigen Mods!
Schilder: "Agrarhandel Mittishaus, Öffnungszeit 8.00 - 16.00 Uhr", öffnet aber um 9.00 Uhr.
Schilder: "Agrarhandel Mittishaus, Öffnungszeit 8.00 - 16.00 Uhr", öffnet aber um 9.00 Uhr.
Sommer / Winterzeit nicht umgestellt
Hallo, danke für diese tolle Karte!
Da kehrt die Freude zum Ls wieder zurück.
hab zwei Punkte entdeckt.
Manche Felder kosten viel zu viel im Verhältnis zu anderen mit ähnlicher ha Anzahl.
Habe den Hof mit dem mix feeder und 131 Kühen bekomme jedoch keinen Mist.
Falls das Problem nicht bekannt ist und bei keinem andern auftritt versuche ich es mal ohne Mods.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Das Mist-Problem ist ein bekannter Bug des Basisspiels.
Es kann wohl mit diesem Mod behoben werden.
Leider sind viele Felder für den Helfer nicht benutzbar, da drumherum zu viele künstliche Hindernisse verbaut wurden, an denen sich der Helfer ständig aufhängt.
Ich kann die Tore vom Lohnunternehmerhof nicht öffnen, kann mir da vielleicht jemand helfen?
Ich kann die Tore vom Lohnunternehmerhof nicht öffnen, kann mir da vielleicht jemand helfen?
Du musst das entsprechende Land kaufen dann sollte es funktionieren.
LG Michi
Hallo
Erst mal danke für diese Map Folgende Probleme. Aufträge die zum Agrarhandel Schellenberg geliefert werden sollen, werden nicht auf den Auftrag angerechnet, sondern als eigener Verkauf. Fahrzeuge am Shop spawnen teilweise mit den rädern unter der Map.
Map Test erfolgt nur mit den notwendigen Mods!
genau das wolltete ich heut auch nach der Arbeit hier melden mit den Aufträgen, nach dem wir es Feststellten wollten wir den Auftrag abbrechen und dabei ist bei mir (ich war host) und mein Spezi das Game eingefroren und hat sich nur noch über ALT-F4 schließen lassen. Wo finde ich den den Discord-link dafür ?
Du musst das entsprechende Land kaufen dann sollte es funktionieren.
LG Michi
Eben da ist des Problem beim Lohnunternehmerhof steht keine Ackerlandnummer. Ich kann dort nur die umliegenden Flächen kaufen.
Die Felder bringen beim Grubbern keine Steine hervor, trotz Aktivierung.
Hi,
Feld 45 beim Grubbern pflügt er die erste Bahn anstatt zu grubbern. Standard-Grubber
Lg
Stefan