Oke danke für die schnelle Antwort. Also hab ich keine Möglichkeit das Limit irgendwie zu erhöhen oder?
Sobald es more trees Mod gibt
Oke danke für die schnelle Antwort. Also hab ich keine Möglichkeit das Limit irgendwie zu erhöhen oder?
Es gibt dafür mods wie z.B. MoreTrees oder auch TreeLimit. Bei mir funktioniert MoreTrees. Den anderen habe ich noch nicht ausprobiert.
Dann fehlt dir eine mod
ähm... aber welcher? in der Map beschreibung steht nichts drin oder bin ich blind?
Wenn du die Karte im sp startest werden alle automatisch geladen .. Vergleich mal ob alle drauf geladen sind
Wenn du die Karte im sp startest werden alle automatisch geladen .. Vergleich mal ob alle drauf geladen sind
ok... habe es hinbekommen. Haben tatsächlich aus dem Mod Hub noch welche gefehlt.
Andere sache noch, dein Disord Link? wie komme ich daran?
Wird es Nicht mehr geben da man das Baum Limit jetzt im 25 in der karte ändern kann . also in der XML
hat der Marcel aus den Farming Simulator Gesagt.
Wird es Nicht mehr geben da man das Baum Limit jetzt im 25 in der karte ändern kann . also in der XML
hat der Marcel aus den Farming Simulator Gesagt.
Das scheint aber wohl nicht so zu funktionieren wie ich gelesen habe...
Das scheint aber wohl nicht so zu funktionieren wie ich gelesen habe...
Doch, bei mir hat es funktioniert und ich konnte weitere Bäume pflanzen.
Tolle Map, ein riesen Danke dafür!!!
Bei mir rechnet der Agrarhandel die Produkte von Aufträgen auch teilweise nicht auf den Auftrag an, sondern bezahlt mich mit Geld.
Ich glaube immer dann, wenn der Agrarhandel außerhalb des Kartenausschnitt des Auftrags ist (Auftragsmenü).
Wir hoffen mal auf die V1 dann 😜
Gibt es schonn die Finalle bald !