Lohe LS25
-
- LS25
-
jonah22 -
18. Februar 2025 um 18:31 -
Erledigt
-
-
Kann man dir eigentlich auch auf Instagram, Twitch oder YouTube flogen um auf dem laufenden zu bleiben?
-
Kann man dir eigentlich auch auf Instagram, Twitch oder YouTube flogen um auf dem laufenden zu bleiben?
Instagram, Tiktok und Discord Server
WestfalenModding
-
Mal ne Frage,
ich habe mitbekommen, dass skalierte Bäume ein Grund sind, weswegen die Karte im Modhub nicht angenommen wird. Wie sieht es aus mit Bäumen die nur zur hälfte aus der Erde gucken? Denn so habe ich gearbeitet um größere Büsche zu machen.
-
- Offizieller Beitrag
Wie sieht es aus mit Bäumen die nur zur hälfte aus der Erde gucken?
Hallo,
ich habe schon auf mehreren Maps die aus dem Modhub stammen diese Art Bäume zu verwenden gesehen. Sollte daher kein Problem sein.
-
-
- Offizieller Beitrag
Mal ne Frage,
ich habe mitbekommen, dass skalierte Bäume ein Grund sind, weswegen die Karte im Modhub nicht angenommen wird. Wie sieht es aus mit Bäumen die nur zur hälfte aus der Erde gucken? Denn so habe ich gearbeitet um größere Büsche zu machen.
Was auch Sinn macht, wenn man damit Felder trennt die man als Spieler womöglich zusammen legen will, lassen sich diese skalierten Bäume und halb ausm dem Boden schauenden Bäume schlecht bist evtl. überhaupt nicht richtig entfernen. Am Rand der Karte wo man nur Deko hat und in Städten oder Gebieten wo man nicht kaufen kann sicher kein Problem. Ob möglich kann dir nur Giants sagen ob das beim testen durch geht.
-
Und noch ne Frage zum Stall, habe ich es richtig verstanden, dass jedes Mesh nur ein Material haben soll?
Da ich so Sachen wie Putz und die Ziegel nicht auf eine Textur packen kann, muss ich also jeweils die Ziegel und den Putz als separate Teile machen?
-
So ein Schweinestall habe Ich schon im FS19 und FS22 verbaut
Gab es da zum DL
-
So ein Schweinestall habe Ich schon im FS19 und FS22 verbaut
Gab es da zum DL
ja und jetzt? Ich baue ja einige Sachen nach und baue meinen eigenen Stall
-
ja und jetzt? Ich baue ja einige Sachen nach und baue meinen eigenen Stall
Weil mir der Stall bekannt vor kam
Weil so sieht der Stall nicht nach eigenbau aus
Den es in älteren Versionen von LS und FS gab
Muss mal meine Festplatten durch schauen dann Poste Ich mal ein Bild davon
Kann aber dauern bei etlichen TB
-
Weil mir der Stall bekannt vor kam
Weil so sieht der Stall nicht nach eigenbau aus
Den es in älteren Versionen von LS und FS gab
Muss mal meine Festplatten durch schauen dann Poste Ich mal ein Bild davon
Kann aber dauern bei etlichen TB
Also ungefähr genau so einen Stall habe ich in beiden LS Teilen noch nicht gesehen
-
Also ungefähr genau so einen Stall habe ich in beiden LS Teilen noch nicht gesehen
Weis ja nicht wie lange Du schon dabei bist bei LS
-
Weis ja nicht wie lange Du schon dabei bist bei LS
Seit LS15. Und im 19 und 22 hatte ich einiges an Mods. Und wenn es ungefähr so einen gibt ist es mir egal und ich glaube nicht, dass der genau die gleichen Maße etc. hat
-
Seit LS15. Und im 19 und 22 hatte ich einiges an Mods. Und wenn es ungefähr so einen gibt ist es mir egal und ich glaube nicht, dass der genau die gleichen Maße etc. hat
Geht doch nicht um die größe
Nur um das aussehen weiter nichts
So muss weiter Bauen
Eigene Mods zum DL ?
Im 19 und 22
Objekte oder Fahrzeuge und Geräte ?
Dann kann man sich Besser ein Bild machen was Du so Baust
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher