Hi Com,
Ich such nach einem schönen und gut verständlichem TuT indem erklärt wird wie man die Gülle und Mist Textur in die Map einbaut, hoffe ihr könnt mir da helfen
Mfg
Hi Com,
Ich such nach einem schönen und gut verständlichem TuT indem erklärt wird wie man die Gülle und Mist Textur in die Map einbaut, hoffe ihr könnt mir da helfen
Mfg
Da ja Gülle und Mist schon in der Map sind möchtest du nur eine neue Textur haben. (für Gülle und Mist) oder ???
Nein, ich meine das so dass der Mist und die Gülle dann auch auf dem feld liegen bleiben
Mfg
Ach so jetzt weiß ich was du meinst, muß mich da auch erst mal schlau machen. Da gibt es doch best. mit den Texturen bzw. .dds oder .png Dateien.
Das würd mich auch interessieren, weil ich auch gerade kämpfe, dass Zeug rein zubauen.
Ihr habt doch da best. eine Zip, Mod oder sowas, die bräuchte ich mal. Ich stelle mir vor das das so gemacht wird wie Früchte einbauen und sollte es so sein dürfte das eigentlich kein Prob. sein.
Ich hab mir jetzt ein TUT angeschaut, ich glaube ich bringe es alleine hin, wenn nicht schreib ich hier noch was rein.
Ich hab es so eingebaut wie im Tut, nur noch schnell warten, bis der Giants Editor geladen hat, kann man die Broken vom Mist auch im Giants Editor einfügen?
Also ich habs hinbekommen.
Welches TuT? Hast du noch nen Link?
Wäre nett weil ich noch keins gefunden hab.....
Mfg
Ich habe gar nichts, ich weiß nicht wo ich die Texturen usw. herbekomme. Das frage ich doch hier schon die ganze Zeit. Ich kann mir nur erklären dass es wie der Einbau von Früchten funzen kann, aber mehr nicht. Bio spricht hier von ein TUT.
Hey,
also das TuT, das dem Pack auf MH beiliegt, ist doch vollkommen ausreichend?
Wenn nicht assestiere ich dir gerne im TS^^
Bringsi brauchst du noch Hilfe.