Bunkersilo einbauen

• Hallo zusammen, ich habe gerade erst mit dem Mappen angefangen und möchte das kleine Bunkersilo auf der Karte verbauen.

Allerdings möchte ich das ganze Silo etwas kürzen. Wenn ich das Silo importiere funktioniert es im Spiel nicht (in der Storeitem habe ich es eingetragen). Wenn ich es als Placeable einfüge, dann funktioniert es zwar aber ich kann es nicht kleiner skalieren. Für eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

• Habe Ich das Richtig verstanden

Du möchtest das mit Giants Editor in deine Map verbauen ?

Also fest verbauen und die xmls über deine Map regen lassen ?

Ich verbaue auch Alles mit und ohne Funktion im Giants Editor

in der modDesc.xml den Pfad anpassen

zb.

<storeItem xmlFilename="maps/placeable/Ordner wo Alles drin ist was fest verbaut wird /xml/BGA_Keilsilo.xml" />

und

placeables.xml den Pfad anpassen

zb.

<placeable filename="$mapdir$/maps/placeable/Ordner wo Alles drin ist was fest verbaut wird/xml/BGA_Keilsilo.xml" position="20 40 -146" rotation="0 90 0" farmId="1"/>

Und weiter Nichts dann funktioniert das ohne Probleme

Das was was man dann moch beim Silo machen muss im Giants Editor das kein Schüttgut durch die Wände kommt

muste dann auch noch machen Tipcolli malen

• Hallo Jonah22, danke so hat es funktioniert nachdem ich dann auch die XML angepasst habe.

Marvel: Ja eigentlich wollte ich das so machen. Kannst du mir sagen, wie ich das fest verbaue, so dass auch die Funktionen vorhanden sind.