LS25 - Driving Force GT und Logitech Joystick Extreme 3D Pro

• Servus MW,

ich hab ein Driving Force GT und einen Logitech Joystick Extreme 3D Pro angeschlossen, die auch gut funktionieren. Nur leider nicht ganz optimal. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, was ich machen kann,

dass mein Charakter nachdem ich auf Start gedrückt hab nicht sofort los läuft. Dazu muss ich nämlich einmal die Pedale betätigen. Kann man das irgendwie abschalten?

Das mit dem Joystick die Karte im Spielmenü nicht auf und ab scrollt, wenn der Schubregler nicht exakt in der Mitte ist. Da komm ich ständig dran und dann macht sich die Karte selbständig. :S

• Moin Waschtl

Ich habe auch ein Driving Force GT und einen Logitech Joystick Extreme 3D Pro. Aber ich spiele immer mit Tastatur und ab und zu gebrauch ich der Joystick wenn ich viel Lader arbeiten mache. Ich werde mal in die kommende Tagen mal mit der Lenkrad spielen und mal gucken was bei mir passiert.

Das mit der Schubregler kann man nichts machen das ist glaube in das menu festgelegt. Wenn jemand doch ein Losung weiß höre ich das gerne.

L.G. Erik

• Moin waschtl,

kann ich auch bestätigen. Gleiches Lenkrad, gleicher Joystick und gleiche Probleme. Dachte schon ich bin zu doof :D. Bislang auch keine Lösung, nichtmal das verursachende Problem gefunden. War nämlich nicht immer so, im 22er hatte ich das mit dem Schubregler zum Ende hin, und das ich jetzt im 25er immer losrenne ist noch neu dazugekommen :/.

Gruß

Hendrik

:thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von V8ScaniaV8 (16. März 2025 um 20:10)