Hey, ich versuche gerade ein Silo um zu modden. Da die selbst erstellten Fenster und Overlays für mich etwas komplex sind wollte ich es erstmal hardcoded mit den Preisen hin bekommen aber scheitre schon dabei den Abladetrigger des Silos zu verändern...
Die Grund Idee scheint mir relativ simpel zu sein, aber offenbar bin ich zu doof dazu...
Einfach ein Silo, für das ich in der xml 2-3 Filltypes mit Capacity definiere.
Nun soll im Skript hinterlegt werden, wer etwas in dieses Silo hinein füllt bekommt pro Liter für einen Filltype eine bestimmte summ von Meinem Konto auf Sein Konto überwiesen.
Quasi eine Verkauf Station nur für Multiplayer und von Spieler zu Spieler.
Man müsste nicht mal ausschließen was passiert wenn ich selbst etwas einfülle denn er würde ja Geld von meinem Konto auf mein Konto schicken und daher würde alles gleich bleiben.
Als Zweites käme natürlich umgekehrt, wer etwas aus dem Silo abtankt zahlt einen bestimmten Preis von seinem Konto auf meines.
Traut sich das jemand zu oder hätte eine Idee wie man das angehen kann?

Silo mit Kosten/Liter für Mitspieler
-
- LS25
-
Baustrahler -
19. März 2025 um 17:53 -
Erledigt
-
-
schon mal bei yt tutoriols geschaut?
-
ne ich frage das hier, weil ich nicht weiß wie google funktioniert und euch die Arbeit machen lassen wollte...
Scherz bei Seite. Ich suche nach so etwas schon seit mehr als 3 Jahren und es gab weder jemals so einen Mod noch hilfreiche Ähnliche mods wo ich mir funktionen hätte abschauen können in den luas... deswegen frage ich hier
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher