Moin alle miteinander,
ich möchte euch hier ein altes neues Dekorationsobjekt für den LS25 vorstellen. Es ist die St. Ludgerus Kirche aus dem schönen Albersloh im Münsterland und es gab sie schon mal im LS13 auf der Karte Albersloh 2014 (damals hatte ich als "Mourice" noch Zeit für eine Karte). Ich hoffe, dass ich sie für den LS25 in einen Zustand bekomme, der veröffentlichbar ist. Ich habe selber hohe Ansprüche an das Werk und es wird wohl noch eine Weile bis zur Veröffentlichung dauern, ab und zu werde ich hier darüber berichten. Sagt mir gerne Bescheid, ob das ein Mod ist, der euch interessiert.
Aktueller Stand:
- Modellbau ist zu 80% fertig, bis ich das nächste Detail finde, was noch einer Bearbeitung bedarf
- Texturiert ist auch schon einiges, soweit möglich versuche ich Ingame-Texturen zu verwenden, aber auch eigene
- Placeable ist soweit fertig und funktioniert ohne Fehler, muss noch schön gemacht werden (Rauch, Orgelmusik, Turmuhr, Beleuchtung und eben das fertige Modell)
- Jetzt gerade bin ich bei den Fenstern und Türen, die ich noch weiter ausmodelliere und texturiere
Aber genug geschwatzt, hier ein paar Bilder und Eindrücke.
Beste Grüße
Matthias