Hallo
Ich habe hier schon mal ein paar Bilder von meinen ersten Map Umbau.
Ich hoffe sie gefällt euch ansonsten bin ich über Verbesserung und Änderung vorschläge von euch sehr dankbar.
Hallo
Ich habe hier schon mal ein paar Bilder von meinen ersten Map Umbau.
Ich hoffe sie gefällt euch ansonsten bin ich über Verbesserung und Änderung vorschläge von euch sehr dankbar.
Sieht doch schonmal sehr gut aus ! Updates bitte
Was ist denn bitte hier schief gelaufen.
Kann mir da jemand helfen?
Das ist die "cattleMeadow" , die findest du in der SampleModMap unter "missions" . Importier die, dann kannst du die anpassen^^ Die blauen Linien, die du dann siehst, das sind die Pfade, wo nachher die Kühe langlaufen.
Danke
Hier noch ein Paar Bilder
Es noch kein Meister vom Himmel gefallen, das was du hier an Bildern gezeigt hast ist doch voll o.K. Wichtig ist das sie dir gefällt, dass du dir zeit lässt und in Ruhe die Map baust. Hin und wieder mal ein Test damit du Fehler zeitig beheben kannst und dann wird das richtig gut.
Hätte man nicht besser sagen können, Lindemann Die Barre Bräu Fahne ist der Hammer
Danke Danke.
Ja von den Flaggen habe ich noch mehr
Hab da mal noch ein paar Bilder.
Würde ja gern ein Video machen weiß aber nicht wie.
Ich hoffe du sprichst danach noch mit mir, den Anfang für eine umgebaute Standardmap, den fand ich richtig gut. Was ich aber absolut nicht schön finde, ist wenn irgendwelche Pflanzen, Bäume, Büsche usw. so in Reih und Glied stehen. Also da bekommst du mich absolut nicht ran, da kannst du machen was du willst. :puke: Das ist etwas anderes wenn z.B. ein Weinberg gestaltet wird. O.K. Kopf hoch und weiter machen.
Lade dir das Programm Fraps, schau es dir an mache einen kurzen Film. Bearbeite es im Windows Movie Maker (einfach erstmal nur laut Menü umwandeln) ab ins You Tube, Link hier rein und Film ab.
Warum sollte ich nicht mehr mit dir sprechen Kritik gehört dazu wenn alle den selben Geschmack hätten das wäre ja echt langweilig .:) Ich weiß jetzt was ich beim nächsten mal anders mache.
das Programm werde ich gleich morgen mal testen Danke für den Tipp.
Ich sehe das genauso mit dem Geschmack und eine gesunde Kritik hat glaube noch niemand geschadet. Das mit, nicht mehr miteinander reden war auch nur so geschrieben. Ich denke dazu haben wir uns hier schon zu oft die Meinungen um die Ohren gehauen, im positiven Sinne. Du weißt wie es gemeint ist bzw. war und gut.
ja das weiß ich
Sieht doch gut aus bis jetzt! Und immer dran Denken: "Gut Ding braucht Weile" .... Also nicht Stressen lassen..
MFG Ifko
Ja Ifko da hast du recht.
Habe jetzt aber die Bäume an der BGA weg gemacht sieht jetzt viel besser auf mit weniger Bäume
Wegen dem Problem des Video machen, ich hab hier im Forum unter "Tutorials" ein TuT zum Videodrehen reingestellt^^
Hab da mal ein Kleines Video Gemacht
Gutes Video! Und das du den unseren Mapsource Häcksler verwendest gefällt mir auch!!
Map sieht bis jetzt wirklich Spitzte aus. Freu mich schon auf mehr...
MFG Ifko