Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bleibe ständig unter den Bäumen Hängen
was kann ich da gegen machen das dass nicht mehr Passiert?
Meine Erste Map
-
M-B-S -
9. Februar 2012 um 22:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Vieleicht collision von den Bäumen raus machen ??
-
Habe ich gemacht hat nichts geholfen.
wenn ich es richtig gemacht habe -
Also bei mir hat das gefunzt
-
Dann versuche ich es nochmal vielleicht habe ich auch was vergessen oder so weiß nicht
Die collision erst auf der map raus machen oder schon in der Baum i3d?
-
Also ich hab das auf der map im ge gemacht.
-
dann Versuche ich es noch mal
-
Hallo Zusammen
Ich habe Grade eine ganze Zeit meine Map getestet und sie lief echt super.
Nur als ich in die Log (136KB) geschaut habe bin ich fast vom Stuhl gefallen kann sich die mal jemand von euch der ein bisschen Zeit hat anschauen weil ich habe bis jetzt noch Null Ahnung davon -
also folgendes ist mir aufgefallen:
-mit der kuhweide stimmt etwas nicht
-der sound für die windräder ist nicht vorhanden
-die map hat jede menge physX-fehler
-du benutzt den geldcheatwenn du nicht weißt wie man die physX-fehler behebt, dann schreibs, dann erklären wir es dir.
-
Wenn ich erlich bin kann ich keinen der Fehler beheben
Denn Geldcheat habe ich nur benutzt um etwas zu Testen
-
du musst den sound für die windräder einfach nur hier hin kopieren: data/maps/sounds
der ordner data ist im spieleverzeichnis, wo du das spiel installiert hast.bei der kuhweide kann ich dir nicht helfen, da musst du nen Profi fragen.
die PhysX sind immer dann da, wenn in der map was falsch scaliert wurde, d.h. wenn du eine Tranform-group mit mehreren Objekten darin scalierst kommt dieser fehler. um ihn zu beheben musst du jedes objekt einzeln scalieren, nicht die ganze group.
dazu gibt es im wiki auch noch eine ausführlichere anleitung, hier der link: Static Actor Moved - WIKI -
oh man oh man da habe ich ja noch gut zu tun
-
-
das ist richtig, das musst du jetzt bei allen objekten machen, das kann bei deiner log sehr sehr aufwending werden, lohnt sich aber dann am schluss doch.
-
-
-
Sieht aus als ob ne colli fehlt
-
Also beim ersten Bild hat sich ein Wurmloch aufgetan und man sieht in ein Paralelluniversum - Nee, keine Ahnung, mit dem erstellen von Weiden stehe ich auf Kriegsfuss
Und beim zweiten Bild stimme ich auch für eine fehlende Kollision, aber die hast Du sicher nicht willentlich entfernt
-
Ja es war eine Kollision keine Ahnung wie die weg gekommen ist.
Naja mal schau vielleicht kennt sich ja jemand mit der Weiden Sache aus?
-
Hallochen ,
ich würde mir einfach ein Colli auf der Map suchen. Eine Wand, Zaun oder ähnliches die nicht verändern und einfach eine Kopie machen und richtig platzieren. Sollte eigentlich funzen.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher