Meine Erste Map
-
M-B-S -
9. Februar 2012 um 22:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Jetzt hast du die (CattleMeadow)aus der Map01 nicht dabei? Nur die aus dem Missionsordner.
-
ja genau
-
Ich kann das nicht verstehen, bei mir funzt das doch auch. Ich habe nur die Y Wert verändert und schon war sie zu hoch. Mach doch einfach den Wert um 5 kleiner und schau was das passiert.
-
-
So richtig tiefer ist die nicht gekommen oder ?!
-
Nein sorry war mein Fehler mache grade einen neuen Test
-
Naja neuer Test selbes Ergebnis hat nichts gebracht immer noch alles da oben
-
Ich glaube so kommen wir nicht weiter, ist deine Sicherheitskopie im selben Ordner wie die mit der du immer Testest?
-
Nein ist sie nicht
-
Ich würde mal am liebsten selber an der Map schrauben, weil das funzen muß.
-
Ja ich kann sie dir ja mal geben das du nach schauen kannst vielleicht habe ich einen Fehler gemacht
-
O.K. schick mir mal den Link und schaue mal. Für heute reicht es auch. Kannst ruhig uploadet nehmen habe da ein PA.
-
Ok werde ich machen
-
-
Super
aber was war da denn los das dass bei mir nicht geklappt hat -
In der SampleModMap.lua war ein Pfad von der CattleMeadow nicht richtig bzw. er verwies noch auf die von der original Map. Da konnten wir die Werte lange ändern. :doofy: Aber Ende gut vieles gut.
-
Also da wäre ich gar nicht drauf gekommen
-
Ich könnte ja sagen wenn einer drauf gekommen ist reicht es ja. Aber ich habe es mit jeder Map die ich hier habe gemacht und es hat gefunzt. Es waren aber alle keine Original Map's also umgebaute. Manchmal braucht man auch ein bisschen Glück.
-
Ja das braucht man
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher