Meine Erste Map
-
M-B-S -
9. Februar 2012 um 22:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Frage mal "Ifko"
-
Hier ist der erste Teil von
Ein Tag im Lübbecker LandLeider hat das Video aus noch ungeklärten gründen kein Ton
Aber ich hoffe es gefällt euch Trotzdem
Teil 2 Folgt in Kürze
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Video, freu mich auf den zweiten Teil!
-
Kenne zwar schon die kmpl. MP aber trotzdem schönes Video. Wir warten auf Teil zwei.
-
Lindemann ist doch klar du hast ihm ja geholfen beim Bau.
-
Ja, macht ja auch Spaß wenn man hier und da mal helfen kann. Aber so ein Video aus der Sicht eines Anderen ist ja auch nicht schlecht.
-
ja hast du voll und ganz Recht, schau bitte mal in die Shoutbox.
-
So hier ist nun der 2. Teil von ein Tag im Lübbecker-Land
VIEL SPAß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Schönes Video!
-
Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem ich kann Kühe Kaufen aber die sind dann nirgendwo wo
und meine Log macht Einträge die ich bis jetzt noch nie gesehen habe erst sind alle Einträge weg und jetzt ist wieder alles vollHab hier mal die Log Hoch geladen
File-Upload.net - log.txt -
Schönes Video, mach weiter so.
-
- Offizieller Beitrag
Zitaterror: invalid ground object id specified (8306)
error: no valid spawn places specifiedWie es aussieht hast du bei den SpawnPlaces, bzw. bei der Cattle Meadow was verändert, kann das sein?
-
gute Map gefällt mir
-
@ manuel nein eigentlich habe ich daran nix geändert
-
- Offizieller Beitrag
Aber irgendwas musst du ja verändert haben, oder hat das kaufen schon länger nicht mehr funktioniert?
-
Ich wollte gestern mal alles testen auf der Map da ist mir das erst aufgefallen
-
- Offizieller Beitrag
Aber die CattleMeadow ist im Grunde unbearbeitet? Wenn ja, kannst du die nochmal mit der originalen ersetzen
-
dann mach ich das gleich noch mal
-
Habe es jetzt geändert jetzt muss ich mehrmals auf Kaufen klicken das ich kühe kaufen kann aber sie sind nirgendwo im Spiel
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher