Ja ich weis xD Hatte gestern keine Lust mehr Fraps zu starten Deswegen nur Bilder
E&E - Videos/Bilder!
-
Crystallize -
12. Februar 2012 um 15:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Geile Videos!!! Und beim zweiten Video bewegen sich die Bilder wenigstens ein wenig.... Freu mich schon auf mehr..
MFG Ifko
-
Ich finde das LS Video ganz gut, mit den Standbildern mal was anderes. Und Eure MC-Welt kann sich sehen lassen, vllt besorge ich mir das auch mal . - Und .....
.... wo ist mein <Rülpser> - Schon OK, war nicht öffentlichkeitswürdig und ich war nach dem 20h Tag recht groggy
-
ich würde sagen . . . chronische faulheit... scheint ja weit verbreitet zu sein
-
Moin,
Mir ist ebend als ich auf der Axiener Map gezockt habe eine idee gekommen. Da es ja nen kleines Bilder video gab, möchte ich nun eine art Lets Play machen. Zwar kein dauer gehendes
aber so 1-5 Parts werden kommen, denke ich. Also vorbereitet ist alles Maschinen und Hänger stehen bereit.Kleine Info:
- Ich werde im Ts sein. Jeder kann dabei sein, zumindest Sprachlich...Ingame leider nicht.
- Im moment benutze ich Standart fahrzeuge mit inbegriffen sind die vom Profarm und den 3 dlc´s.
- Jeder Part wird so 10-15 min lang sein. Je nachdem wie ich das unterbringe.
- Die Mods die verwendet werden, können per PN bei mir nach gefragt werden.
- Evtl. gibt es Mod änderungen also ich werde wahrscheinlich nicht die die auf Dem Screen oben sind benutzen. Da ich die Tage nen Paar mods bekommen werde.
- alle Parts werden mit Musik unterlegt...Wäre schön wenn Ihr für mich ein paar musik titel hättet. Achtung! Diese Musik muss Gema frei sein!
- Es werden in den nächsten Monaten dann noch mehr solcher Videos auf unterschiedlichen Maps geben. Je nach Lust.
Ihr dürft euch drauf freuen
Euer ColdAsIce (E&E)
-
Das finde ich mal eine gute Idee
-
*vorfreude* naja musik kann ich stiften wie gesagt...
ich würde sagen das demnächst mal ein ordentliches / Lukratives LAN bzw. MP Video kommt
-
Ich kanns kaum erwarten lieber eike na dann lets,go let the party beginns und musikwunsch hab ich auch Pea und Sarah "Vendetta"
dein treu ergebener Deere8350
-
Irgendwie komm ich einfach nicht zu meinem Projekt x.x Naja macht nichts. Ich habe Trotzdem nen Video für Euch
Alles Wichtige steht in der Beschreibung und nun Viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hätte gern mal eure Meinung zu den Effekten im Video..
Die da wären:Chroma Keyer (Video wird leicht dunkel blau dargestellt.)
Sony Blitze (alles Weiße leuchtet recht hell auf, Blitzartig)Ich finde die Effekte ziemlich Geil Evtl. kann man da noch mit den Licht und Strahl Verhältnissen was nach regeln.
-
- Offizieller Beitrag
Das ruckelt zwar ein wenig, aber die Effekte sehen nicht schlecht aus
Das ähnelt irgendwie einem Blur-Effekt -
Schönes Video, Eiki.
-
Danke Michi
Joa Manuel, ich finde das ruckelt kaum dafür das wir keine hilfs Mods zum aufnehmen genommen haben
-
sehr schönes Video Eike:)
-
sehr unterhaltsam deine videos
-
Sieht gelungen aus und meine Befürchtung dass die Effekte stören könnten bestätigt sich nicht . - Den Sound fand ich jetzt recht ulkig, das klingt wie der SID-Sound vom C64 anno 1982
Ein schönes Paket also
-
Joh, ist doch ganz gut geworden. Den Vorspann finde ich am besten.
-
Sehr schönes Vid eike!! Bekommste ein Leckerlie von mir...
MFG Ifko
-
hach ja endlich mal etwas Lokratives von uns ;o
Neuerdings zocken wir im MP öfter und das auch so das es etwas bringt ;p
naja nun fragen sich evtl. doch einige ob etwas mit uns nicht stimmt da wir ja fast ausschließlich nur Chaos LS machen aber nein uns erleuchtete die Besinnung ;D
-
~ VIDEO UPDATE~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommis & Feedback natürlich erwünscht
E & E ~
-
Jop, kleine Fun video
Am Freitag Abend werde ich das nächste Mp Video von E&E hochladen.
Natürlich auf dem Moddingwelt KanalIch kann soviel verraten, es ist Produktiv.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher