lol-geil, das Kurz-Video gefällt mir - Und den Vorspann mit Sound finde ich auch gut gelungen, für MW haben will
E&E - Videos/Bilder!
-
Crystallize -
12. Februar 2012 um 15:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
habe gerade bemerkt, dass ich noch 65 Screens von unserem 3 Tage MultiPlayer Marathon besitze.
Bedarf ?
-
-
Bin sicher kein Jammerlappen, aber pic-upload suckt gerade, sehe vier thumbnails, und dann 'Too many connections' - Wie auch immer, das graugrüne Wallie hat was obwohl die blaue Schrift in dieser Form mein ästhetisches Empfinden ein wenig stört
-
Eike geile Bilder, weiter so.
-
Bin sicher kein Jammerlappen, aber pic-upload suckt gerade, sehe vier thumbnails, und dann 'Too many connections' - Wie auch immer, das graugrüne Wallie hat was obwohl die blaue Schrift in dieser Form mein ästhetisches Empfinden ein wenig störtEdit:
lol, sehe erst jetzt was hinter dem thumbnail mit der blauen Schrift steckt, da passt die blaue Schrift schon eher - Und die anderen Bilder könnten gut in einen Werbeflyer passen -
geile bilder die du da machst wie immer bis jetzt weiter so
-
Danke Danke
-
So Videos, gefällt mir, weiter so.
-
Also die Bilder sind richtig schön geworden aber von dem Würfelspiel halte ich nicht sehr viel. Mein Junior zockt das jade freie Minute.
-
Ich find Grafik schlecht, aber das gute, man kann bauen was man möchte, ich finde das toll.
-
Ja Grafik ist bei dir nicht so gut, aber schau dir mal meine VIdeos von Minecraft an Dann siehste das ich das verändert hab
Und falls du es gelesen hast wegen dem E&E in deinem Kanal namen, bitte entfernen...
-
-
-
OMG - Eine Atombombe ist Dreck dagegen
Sieht hübsch aus, gibt es ein Detonationsvideo dazu - Mich würde interessieren ob man in MC mehrere Elemente gruppieren und kopieren kann ? Wer BF2: SBX kennt weiss was ich meine
-
Sieht hübsch aus, gibt es ein Detonationsvideo dazu - Mich würde interessieren ob man in MC mehrere Elemente gruppieren und kopieren kann ? Wer BF2: SBX kennt weiss was ich meine
Nee ein Video gibts Leider nicht dazu. Würde auch garnicht gehen da wir beide wenige min später nach der einschaltung vom Tnt aus dem Server geflogen sind und sind bis jetzt nicht mehr auf die Map gekommen xD Musste deswegen ein
Backup installieren.Und zu dem Elemente Gruppieren weis ich nichts von. Aber man kann sie Kopieren...Sowas geht mit WorldEdit (Ein Plugin für Bukkit Server)
-
Nee ein Video gibts Leider nicht dazu. Würde auch garnicht gehen da wir beide wenige min später nach der einschaltung vom Tnt aus dem Server geflogen sind und sind bis jetzt nicht mehr auf die Map gekommen xD Musste deswegen ein
Backup installieren.Und zu dem Elemente Gruppieren weis ich nichts von. Aber man kann sie Kopieren...Sowas geht mit WorldEdit (Ein Plugin für Bukkit Server)
Soso, den Server habt ihr also ins Nirvana geschickt, ich bin begeistert, 100% erfüllt - Noch eine andere Frage, ist das File wo die Bauwerke abgespeichert werden zugänglich und im besten Fall eine ASCII-Datei, da könnte man dann mit einem Script die ultimativen Bauten aufstellen
-
Zugänglich wäre die, aber leider ist das eine .schematic Datei.
-
Zugänglich wäre die, aber leider ist das eine .schematic Datei.
... schonmal probiert mit Notepad aufzumachen ?
-
Nein, aber grad ebend hab ichs mal Probiert.
Das kam dabei Heraus
Das ist übringens die Shematic datei von einem kleinen "Test" Haus.
Edit:
Habe grad mal bisschen auf Google geschaut und folgendes gefunden.
Ein Programm namens McEdit, dieses programm kann shematics öffnen und man kann diese auch Gestallten und wieder als shematic einfügen.So Schaut das ganze aus
Muss man sich eingewöhnen, war grad kurz drin und hab mich bisschen umgeschaut und die Steuerung ist Gewöhnungs bedürftig
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher