Hey Leute,
auf vielen Maps habe ich nun schon gesehen, wie Züge munter über die Gleise fahren. Meine Frage : Wo bekomme ich den Spaß ?
Würde das gerne in mein neues Proket mit einbinden
LG
Hey Leute,
auf vielen Maps habe ich nun schon gesehen, wie Züge munter über die Gleise fahren. Meine Frage : Wo bekomme ich den Spaß ?
Würde das gerne in mein neues Proket mit einbinden
LG
Schau mal auf Mod Hoster, Map zum weiterbauen, die von Landwirt 12, da ist der Zug drin.
Hey gerrit hab mal ein bisschen gestöbert für dich
LS 2011: Züge v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Zug Brücke mit Straße v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Vielicht kannste hier auch was rausnehmen...LS 2011: Fantasy - von hier und aus der Gegend v 1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Bahnhof v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Bahnhof v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: BAHNHOF mit GLEISEN v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
mehr hab ich jetzt auch ni gefunden aber es gibt viele maps mit zügen und bahnhöfen...musst mal bei modhoster "bahnhof" eingeben da kommen die ganzen maps mit bahnhöfen und zügen
mfg
Bei keinem sind SPLines .... irgendwie muss der ja auch fahren .... aber aus dem einen Pack kann ich schon gut was bauen, danke
freut mich wenn ich helfen konnte:)
Ja die hab ich auch gesucht habe aber habe keine gefunden also hab ich Desperrados gefrag ob ich die Schiene mit dem Zug in meiner neuen Map einbauen darf.
Probier es auch einmal ich habe es geschafft
Ja die hab ich auch gesucht habe aber habe keine gefunden also hab ich Desperrados gefrag ob ich die Schiene mit dem Zug in meiner neuen Map einbauen darf.
Probier es auch einmal ich habe es geschafft
dass der Fahren kann, kannst du selber einbauen, da musst du nur eine Spline erstellen und die entsprechenden User Attributes hinzufügen
bei meinem Mod sind splines dabei, musst du nur einfügen und die anleitung befolgen
hat der zug kollision also wenn man stecken bleibt und der kommt oder is das nen geisterzug?
hat leider keine collision, der fährt durch dich hindurch wenn man davohr stehen bleibt.