Hi Leute,
so heute mal auf meiner Map gespielt und nach 1 1/2 h Spielzeit Bad allcation
Darum hab ich mir mal die Log angesehen und hab gesehen, dass der Claas Lexion von SFM Call Stacks und noch weitere Dinge machen.
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(82) : printCallstack
C:/Users/......./Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TT/Lanes.lua(49) : cutFruitArea
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
C:/Users/......./Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(183) : Vehicle_updateTick_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/........./Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Mountain_River/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType argument.m_type == Value::BoolType