Auch von mir ein dickes Lob. Daumen hoch.
Eifler Bergland released
-
fendt9305x -
16. Februar 2012 um 10:49 -
Geschlossen
-
-
-
sieht spitze aus weiter so
-
Einfach nur geil, ich freue mich schon auf die Map.
-
- Offizieller Beitrag
Wie bekommst du nur immer so ne geile Perspektive hin :?
Suuper Bilder -
danke freut mich das es so gut gefällt
Manuel übung macht den meist ich mach schon lange pics irgentwann lernt mans auch un die playcam hilft viel -
Was soll ich sagen: .
Baust du jetzt noch einen kleinen See ein .
-
ich dneke nicht da das mit der wasserplane net hinhauen wird wiel es tiefer stellen gibt wie wo wir besprocehn haben aber sieht auchs ohammer aus
-
-
sieht sehr gut aus
-
@ fendt 9305x: Das mit der Wasserplane klappt. Es gibt sogar schon ein Mod der die Wasserplane simuliert und auch nur auf deiner benötigten Fläche, die Alpenchallenge von Eifok hat noch eine andere Lösung gefunden, oder du skalierst die Wasserplane bei den Badewannen zum Trinken für die Kühe....
-
ok danke simon für die ideen
-
Das wird doch immer besser...
Fahren die Autos und so eig. und laufen Kühe, denn sowas finde ich, gibt den Maps das i-Tüpfelchen... -
ne kühe un so noch net allso an der landschaft werde ich ejtz noch 1-2 stunden arbeiten dann is diese fertig un dann sehen wir wieter
-
So ich hab mal für Flo ein Video gedreht, hier das Ergebnis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lasst ein paar Kommentare da!
-
Schönes Video...
-
Also video ist top außer das mit der traktor fahrt hätte ich eine andere cam einstellung genommen das man was von der map auch sieht .
map ist super kann man nicht meckern weiter so -
Das Video ist sehr gut!! Aber der Mais kommt mir etwas klein vor.... Und die NumBlocksPerUnit in der i3d für den Mais könnte man auch noch etwas erhöhen... Aber sonst... Daumen Hoch!!
MFG Ifko
-
Super Video
-
@Ifko allso die höhe paasst so da der mais bei uns hir in der eifel halt net so gut wächst
@all freut mich dat euch die map gefällt normal wenn ich diese woche alle genemigungen bekomme am we realeasen -
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher