machsd du ein video michi?
@ fendt9305x, darf ich fragen wo die texturen für deine map her hast? die gefallen mir sehr :D
könntest du die mir eventuell schicken?
@ fendt9305x, darf ich fragen wo die texturen für deine map her hast? die gefallen mir sehr :D
So, sry ich hab leider noch keine Rückmeldung bekommen, wenn er mir die Map schickt ich würd auch ein Video machen, er kann sie auch bei uploaded hochladen, den ich hab einen Premium.
allso welceh texturn meins du genau die auf dem banner? Sag mal hast du icq dann können wir das da besprechen
Nö icq hab ich nicht
ich bin halt an den terrain und den foliage texturen interessiert
mhmm schade veileicht skype? Zeig ma hir das pic welche du meinst
kannst mir nicht einfach den ganzen "textures" ordner schicken?
Schöne Bilder, ich freu mich auf mehr.
Ja, sehr schöne Bilder, gut gemacht!
Hy
Meine Meinung zur Map weist du ja schon aus ICQ, aber was auf den neuen Bildern zu sehen ist, ist echt super freu mich schon über mehr.
mfg King-Vario.Style
Hi
erst ma danke für die positiven komis
'Türlich mit Schlammloch - Die Bilder machen Appetit auf mehr, gefällt mir gut. Ja ich weiss, eins nach dem anderen, aber eine PDA-Map zur Uebersicht wär noch ne tolle Sache
naja ich kann dir eins von oben an bitten aber pda is noch keins gemacht
Hy Leute
Heute darf ich euch ein kurzes Update bringen. Fals ihr euch frag für was die Unterstellplätze sind, die sind für den Hof, kommt später noch ein Gebäude dran.
So genug geredet, ich bring euch mal Bilder:
Hoffe es gefällt euch, für Feedback sind fendt9305x und ich immer offen.
mfg King-Vario-Style
Der Unterstellplatz gefällt mir
Zur Map, die Bilder sehen wirklich gut aus. Die Unterstellplätze versprechen auch viel.
Hy
So wieder ein bisschen weitergebastelt, das Haus ist nun fertig, besser gesagt das ganze Modell. Ich bzw. wir(fendt9305x und ich) suchen noch einen Texturierer der uns das Gebäude texturieren würde.
So aber nun erstmal Bilder:
Würde mich freuen wenn sich jemand für die Textur finden würde da ich ansonsten *rumpfuschen* müsste und ich denke das will keiner oder . Also Leute ich suche noch jemande
mfg King-Vario-Style
Ich finde du solltest an dem Haus den Dachüberstand etwas vergrößern.
Ich finde du solltest an dem Haus den Dachüberstand etwas vergrößern.
Hy
Ok werd ich gleich mal machen ist mir auch schon komisch vorgekommen hatte aber ein Bild von meinem Chef (fendt9305x), dort sah das auch so aus aber ich mach das mal.
mfg King-Vario-Style
cool simon weiter so . aber den dachüberstand kannst ruhig wat grpßer machen. un dann halt später noch vorne die mauer für den garten