Eifler Bergland released
-
fendt9305x -
16. Februar 2012 um 10:49 -
Geschlossen
-
-
danke eike hab ichs landschafstupdate shcon gespart
-
- Offizieller Beitrag
Wie immer super Bilder von dieser Map
Mir gefällt sie wirklich sehr -
danke manuel sag ma has du die neuste version eiglich wenn du ma testn wills?
-
- Offizieller Beitrag
Das hatte ich eigentlich nicht geplant Kann aber nicht schaden
-
super bilder wird von bild zu bild immer besser mach weiter so das ergebniss kann nur hammer werden
-
Joa, Bilder gefallen, wobei mMn es wird keine Landschaftsbilder sind
@ Manuel und Flo: Könnt ihr bitte das das nächste Mal per PM, ICQ, Skype, .... regeln, gehört nicht (dirket) zum Thema ob Manuel jetzt die neuste Version hat oder nicht....
MfG
-
nice nice nice aber mehr landschaft bitte
-
wenn ich ma lust hab dat viedo hochzuladne isehs du alles
-
Sonst kann ich auch noch ein Wenig mit der Kamera in der Landschaft auf der Eifels Map rumlaufen und Knipsen Mal schauen
-
jo naja ma schuan wenn ich nachher keine lust mehr hab zu mappen mahc ich auch ma paar pics Aber kanns du gern tun eike :D.
Ich habe noch eineige fehler gefunden an die ich mich nochma ransetzen muss wenn die map von michi zurück is -
so hir das versprochene Viedo. Ich weis es is net dat besste aber man sieht alles von der map.
-
Die map pausirt erst mal aus zwei gründen:
1. Da ich von ein paar moddern noch keien freigabe bekommen habe wegen objekten.
2. Da ich mom an meiner neuen map arbeiteallso wenn ein moderator das hir sieht bitte erst mal schliesen ich melde mich dann wieder wenn es hir weiter geht
-
Ich sollte wieder öffnen, ich habs mal gemacht.
-
-
Ich bin immer noch gespannt. Die Bilder haben immer mehr Lust auf die Map gemacht. Gib Gummi. Ich habe nur noch bis Dienstag Urlaub.
-
jo wir werden sie ja so oder so im mp testn
-
coole Map !
-
Also ich hab die Map schon getestet. Sie ist meiner Meinung nach stark OK . Der bau der map ist sehr schön gestaltet. Der Verkehr hat bei meinem Test noch Probleme gemacht aber ich glaube das wurde schon gehoben
Insgesamt hat sie noch ein paar kleine Fehler aber sonst ist sie Gut
-
jo mim verkehr wird gerrit sich demnächst mit befasen denke ich un son paar von deinen fehler hab ich schon ausgebessert
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher