Ich sage euch, diese Map spielen und dann LS 2011 begraben. Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Ich würde so etwas auch gerne können.
Eifler Bergland released
-
fendt9305x -
16. Februar 2012 um 10:49 -
Geschlossen
-
-
Ich sage euch, diese Map spielen und dann LS 2011 begraben. Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Ich würde so etwas auch gerne können.
WORD! - ... aber dann kommt ja eh bald der LS13
-
HI
der realeased termin wird sich wieder verzögern wegen den genemigungen
Oder soll ich dabei schreiben das die modder deren objekte nicht benannt sind sich bei mir melden sollen un ich sie in dne creadts nachtrage? Meint ihr das ging? weils sons würd ich heute wahrscheinlich noch hochladen -
-
hmm per bild kann ich dir nicht helfen ich kann dir blos helfen wen du mit die map oder die moddesc schikst
-
Ha, da ist in der Moddesc was falsch, wenn du mir sie schickst, kann ich dir helfen.
-
Ha, da ist in der Moddesc was falsch, wenn du mir sie schickst, kann ich dir helfen.
habe sie mir mal angeschaut aber keine gefunden aber vieleicht hast du ja mehr glück -
- Offizieller Beitrag
Wenn es davidkunkel nicht schafft, kann ich mir das auch mal ansehen
Ich würde dafür nur die modDesc und die lua der Map gebrauchen, eventuell auch noch die 3 Bilder, die sich direkt im Mod Ordner befinden. -
Bei meiner Testvariante ist der Text zu lesen. Was hast Du denn verändert?
-
HI
ich bringen große news mit die map läuft wieder und auch die log ist sauber
jetzt steht dem realeased nur noch mein schlechtes i net im weg xD -
Richtig schöne map. Großes Lob an dich. Du ahst geschreiben das zum Relaise nur noch die langsame I-net verbindung im wege steht. Ab wann können wir uns ungefair damit rechnen die Map zu Zocken?
-
mhmm jetzt macht gerit erst noch verkehr etc. denke so in 3-4 wochen da es im reallife da ma wat weniger zu tun gibt
wir sin ja mom am silirn. un bald weizen ernten dann stroh fahrn, bodenbeabreitung... -
Kein Ding. ich kann warten. Und auf sie Map sowieso.
Und privat geht sowieso immer vor.
-
das ding wied so mega
-
Hi
die map steht zum dl
LS 2011: Eifelmap v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
viel fun
un bitte drückt für premium -
Downloade sie gerade.Auf den Bilder sieht sie super aus.Kann leider nicht zocken.Fahr zu meinem Bro Heu Heim fahren
-
ok thx
jetzt noch heu :D? -
Released.
-
Manuel
2. Januar 2024 um 12:34 Hat das Thema aus dem Forum Fertiggestelltes nach Archiv verschoben. -