Könnte den jemand auch zum echten Häcksler machen? Im Moment spuckt der nur Körnermais aus. Das wäre echt genial. Mein reichlich vorhandenes Unwissen reicht hierfür nicht aus.
Champion 3000
-
de Buur -
17. Februar 2012 um 18:41 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich habe zwar keine Ahnung wies geht, habe aber sowieso nichts zu tun... ich guck mir den mal an ...
-
Wenn du Langeweile hast wäre vielleicht das was für dich:
-
kleiner tipp:
schau in die lua -
Mit dem Supersilotrigger habe ich keine Erfahrung.. ich kümmer mich erstmal um den hier, wenns recht ist
-
Lukas: Ok, ich kann da rein schauen. Probleme:
1. In welche?
2. Wonach suche ich?Ich bin da nicht so bewandert.
Edit: Ich habe in beiden MAPNAME.lua nichts zum SuperSiloTrigger finden können.
Edit 2: OK, falsche Abteilung . Hier gehts um den Mod. Auch da habe ich die lua durchsucht aber ich bin dafür zu unwissend.
@metalger: Immer mit der Ruhe und dann mit ´n Ruck. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
-
das mit der lua meine ich wegen dem häcksler
da musst du nach "maize" suchen und das in "chaff" ändern
-
Hehe, Lukas , genau das habe ich getan
Beim einen mal kam immernoch Körnermais, beim anderen mal dachte ich mir direkt, dass wird nichts, weil in der Nähe auch "cuttingarea" stand, und ich mir dachte, hier gehts nun darum, was der so "frisst" , und wie gedacht, er hat nichts mehr gefressen
Nimm du dich mal der Sache an, du hast da mehr Erfahrung^^
-
Da bin ich aber beruhigt. Das hatte ich auch schon versucht und hatte das gleiche Ergebnis. Soo einfach kann das ja nicht sein. Aber danke für den Versuch.
Ich habe mir mal die Kronehäcksler angeschaut. Die haben nicht einmal eine passende lua. Da steht aber in der xml etwas zum Konvertieren:
<convertedFruits>
<convertedFruit output="chaff" input="maize"/>
<convertedFruit output="chaff" input="grass"/>
</convertedFruits>Kann man das anwenden?
-
Ihr müßt natürlich auch die Particel ändern. Der kann zwar mit anderen Früchten jetzt arbeiten aber oben kommt deswegen keine Chaff oder Grasparticel raus.
-
Da solltet ihr unter <pipeParticleSystems> in der Fahrzeug.xml weiter kommen.
Sollte dann in etwa so aussehen.
<pipeParticleSystems>
<pipeParticleSystem type="chaff" node="1|0|0|0|0|0" file="ParticleSystem/PipeParticleSystem.i3d" /></pipeParticleSystems>
-
aber das particle system ist ja nur das was oben rauskommt...
also nur das häckselgut das oben rausfliegt. Nicht das was im anhänger landet.
und da diese einträge nich in der xml sind:
<convertedFruits>
<convertedFruit output="chaff" input="maize"/>
<convertedFruit output="chaff" input="grass"/>
</convertedFruits>
muss man das über die lua machen....
man könnte das schon machen, und diese zeilen in die xml einfügen aber dann muss man die lua umschreiben und da bin ich am ende...
-
Sorry, ich habe mir das Teil noch nicht angeschaut. Kann ihn ja mal ziehen.
-
Das wäre nett, ich komme auch mit den Tipps hier nicht weiter. Mir fehlen sämtliche Grundlagen und dann ist es wirklich nur ein Rumgestocher. Ich gebe auf.
-
Hab das vor längerer Zeit mal versucht , bisher konnte ich nur den output von Maize erhöhen .
mal schauen
-
Wer Interesse, hat PN an mich, dann mache ich wieder auf:
[threadclosed][/threadclosed]
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher