liebe moddingwelt gemeinde
ich suche eine strassentextur im old skin wo man schlaglöcher hat also so richtig alte strasse aber bitte mit mittel linien wenn mir das jemand modden könnte were ich denjenigen echt dankbar
gruss maik
liebe moddingwelt gemeinde
ich suche eine strassentextur im old skin wo man schlaglöcher hat also so richtig alte strasse aber bitte mit mittel linien wenn mir das jemand modden könnte were ich denjenigen echt dankbar
gruss maik
Werde mich dran versuchen , textur hab ich schon gefunden
danke dir christian
es muss eine streets_diffuse werden die ich ersetzen kann damit dann die sample mod map strasse so aussieht kannst du das evtl vorher testen???
mfg maik
Bin zwar noch nicht gut im mappen sollte aber klappen, Streifen haben die Srassen jetzt schon mal
Da musst du aber aufpassen dass die neue textur das gleiche "muster" und das gleiche format wie die alte hat!
am besten "legst" du die neue direkt über die alte drüber
Schlecht aussehen tut es nicht Fehlen nurnoch die Schlaglöcher drinne , hätte ich behauptet.
das sieht gut aus nur noch den pressluft hammer raus und löcher gestemmt aber echt corad sieht verdammt gut aus
Das mit sen Schlaglöchern könnte schwer werden, da diese (wenn man die Textur bearbeitet) immer wiederholt werden, also würde ich da diese aus der Standardmap empfehlen, die man alle einzeln platzieren muss.
Das habe ich mir auch gerade gedacht
Du könntest die schlaglöcher als “deca“ machen, so wie die feldwege auf der standardmap (ich meine die kurven)
ich finde das sieht echt gut aus müsste aber halt auch zur umgebung passen wenn du da solche schlaglöcher in deine map baust...weiste wie ich meine?
gruß orgi
Schön gemacht
Kann man hier schließen?
Veraltet
[threadclosed][/threadclosed]