Versteckte Funktion " God Mode" in Windows 7

• Hallo zusammen hier mal ein kleiner Tipp von mir:

Die Microsoft-Entwickler haben eine praktische Funktion in Windows 7 versteckt: Das Betriebssystem verfügt über einen geheimen
    Modus namens „GodMode“, mit dem Ihr sämtliche Einstellungen und Konfigurationen ohne lästiges Geklicke vornehmen könnt

Damit Ihr die Versteckte Funktion "GodMode " in Win7 Aktivieren könnt müsst Ihr am Desktop einen Neuen Ordner anlegen (das sollte eigentlich jeder wissen !)
    Danach das Textfeld unter dem Neuen Orner anklicken und den Code

GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

in das Textfeld eingeben und mit Return bestätigen .

Es erscheint danach am Desktop ein neuer Ordner mit dem Namen " GodMode" ! ( Das Ordnersymbol verwandelt sich dabei in ein Systemsteuerungssymbol)

Wenn Ihr den Ordner GodMode öffnet habt Ihr sämtliche Einstellungen und Konfigurationsmöglichkeiten des Betriebssystems auf einen Blick in diesem Ordner – aufgeteilt in Kategorien. Diese lassen sich bei Bedarf über das kleine Pfeilsymbol ein- und ausklappen, um die Übersicht zu erhöhen.

Viel Spaß damit und mein Tipp: Nicht zu viel verstellen!!

Gruss Fendt512 :thumbup:

Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:

MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein

• Nette Sache. Am Hauptrechner habe ich auch noch XP aber hier am Lappi nervt dieses ewige Geheule von Win7 schon sehr. Benutzerkontensteuerung ist zwar aus aber es ist alles so gut versteckt. Das hilft mir. Danke.

de Buur